DFB-Pokal Achtelfinale

  • Die Partien:


    Bayern München - VFB Stuttgart
    E. Frankfurt - FC Schalke 04
    Hannover 96 - Bor. Dortmund
    Werder Bremen - Eintr. Trier
    B. München Amateure - Braunschweig
    Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
    LR Ahlen - Hansa Rostock
    SC Paderborn - SC Freiburg


    Die Spiele finden am 9. und 10. November 2004 statt.


    Um das Arminia Spiel gehts hier um die anderen in diesen Threat

  • helas...


    weiß jemand, ab wann man mit den karten vs. karlsruhe rechnen kann? oder schieben kentsch und schwick ab gestern abend sonderschichten um die karten zu drucken? <---- kleiner scherz

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • Warum so eine Eile? Wir werden die Alm nichtmal halb voll bekommen gegen den KSC...wenn überhaupt drittelvoll :D


    Schätze so 3 Wochen vor dem Spiel wird es die Karten geben.

  • Habe eben nachgerechnet und bin auf das Ergebnis gekommen, daß bis jetzt ca. 3000 Karten verkauft wurden! Die im Moment noch gesperrten Dauerkarteninhaber Plätze habe ich abgezogen und dann kam raus das um die 3000 Karten verkauft sind! Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt irgendwas falsch gerechnet habe, aber wenn es so wäre dann bin ich schon gut zufrieden! Immerhin 3000 Karten nach den ersten beiden Verkaufstagen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    es sind bereits 11762 Karten verkauft.


    dat fängt doch gut an


    Das glaube ich allerdings im Leben nicht!
    Würde gerne mal wissen wo Du die Zahl her hast? Wenn aus dem Online Ticket Shop, dann mußt Du erstmal pauschal ca. 2000 abziehen für Gästefans, denn die werden ja nicht alle verkauft, viele werden mit Sicherheit zurück geschickt! Dann gibt es immer noch ca. 1000 Karten im Shop die Pauschal gesperrt werden, für z.B. Promis, Vips, Funktionäre, andere BULI oder Zweitliga Trainer, sonstige Leute usw.! Dann bist Du schon auf 8762, darin enthalten sind allerdings auch alle Dauerkarten Inhaber, die ein Vorkaufsrecht bis zum 15.10.04 oder so haben! Wenn diese Dauerkarteninhaber dann Ihr Recht nicht nutzen, kannst Du die Leute auch noch abziehen! Deswegen hatte ich ja vor 3 oder 4 Tagen geschrieben das ca. 3000 verkauft wurden! Jetzt sind es nach meiner Schätzung vielleicht 4000 feste Zuschauer, der Rest wird sich zeigen! Gerade mit den Dauerkarten Inhabern! Hoffe Du kannst meinen Überlegungen folgen, war etwas lang formuliert!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 11.000...glaubt man ja im Leben nicht! Naja habe eh noch Vorverkaufsrecht bis zum 15 Oktober, und an dem Tag hab ich Geburtstag, dann habe ich schon mal ein Geschenk :D

  • Warum bist du dir da so sicher? Wir hatten jetzt 3 Spiele in Folge gewonnen und gegen den VFB (!!!) kamen NUR 22.000 Zuschauer. Also daran wird es nicht liegen.

  • Ist doch egal wieviel Zuschauer gegen den KSC auf dem Weg nach Berlin kommen. Spätestens im Halbfinale wird die Alm aus allen Nähten platzen. ;)

  • Zitat

    Original von Kricke
    einigen uns auf 5000?


    OK!
    Ist ja auch egal wieviele bis jetzt verkauft wurden!
    Wichtig ist, daß überhaupt noch ein paar verkauft werden! Ich persönlich tippe bei guten Spielen bis dahin: 14.500 und bei weniger guten Spielen bis dahin: 11.500 Zuschauer!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stone
    Ich schätze auch das das Stadion Halbvoll sein wird. Vielleicht auch etwas mehr.


    Ich hoffe etwas mehr als Halbvoll, aber mehr wird es wohl kaum! Ist halt für die meisten "normalen Fans" kein guter Gegner! Ich hoffe, das die Mannschaft weiß das man ins Viertelfinale muß! Denn nur so kann man Finanziell etwas besser darstehen, denn ab Viertelfinale lohnen sich schon alleine die TV Gelder weitaus mehr als im Achtelfinale! Außerdem nehmen die meisten Fußball Fans doch erst ab dem Viertelfinale den DFB Pokal ins Gedächtnis auf! Vorher ist doch für viele "normale" Fußball Fans sowieso nur Rumgeplänkel, also hoffen wir mal das es das erste Mal mit dem Viertelfinale klappt, damit wir in Deutschland auch mal mehr im Gespräch sind! Und dann am Besten zu Hause gegen Bayern mit Live Übertragung und nach einem Nervenaufreibendem Spiel im Elfmeterschießen ins Halbfinale kommen! Ach was wäre das schön! Träum!!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Aktueller Stand (12.10.2004) Kartenverkauf:
    Nach aktuellen Kartendaten sind für das Spiel gegen Karlsruhe gut 5000 Karten verkauft worden! Dies zur Info, also weiter Karten kaufen! Es werden doch wohl wenigstens 12 000 Zuschauer da sein! Ansonsten ist es schon etwas arm, da stehen wir schonmal wieder im Achtelfinale und haben eine sehr gute Chance Vereinsgeschichte zu schreiben (erster Einzug ins Viertelfinale) und keiner geht hin! Also alle die Ihr kennt ansprechen und heiß machen! Gilt übrigens auch für das Hertha Heimspiel, da sind auch erst gut 15 000 Karten verkauft! Da muß die Hütte nach dem letzten guten Heimspiel gegen den VFB jawohl brennen! Also auf gehts!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!