Champions League und Uefa Cup

  • Hi,


    diese Woche ist es also wieder soweit, die Champions League und der Uefa-Cup starten in die neue Saison.


    Was erwartet Ihr dieses Jahr von den Teams ?!
    Hier mal nen paar einschätzungen von mir für euch :)


    Bayer Leverkusen: Hat wie auch im letzten Jahr viel Potential aber es bleibt auch diese Saison wieder eine Schwäche-Phase zu befürchten. Zumal die Gruppe mit Real Madrid und dem AS Rom natürlich Hammer ist.
    Das wird schwer aber ich denke er dass das mit der zweiten Runde nix wird.
    Wobei natürlich etwas hoffnung bleibt weil sie oft genug gezeigt haben dass sie jeden schlagen können.


    Bayern München: Mit der Weltklasse-Mannschaft sollten sie diese Gruppe auch mit Juve überstehen, denn Ajax ist nicht mehr so stark wie vor Jahren.
    Auch wenn die Leistungen zur Zeit eher schlecht sind so denke ich doch, dass sie das packen.


    Werder:
    Ist momentan schwer zu sagen.
    Ein schlechter Saison-Start.
    Es wird viel davon abhängen wie das erste/zweite spiel läuft.
    Die Gegner in der Gruppe sind auch schwer einzuschätzen.
    In italien wird erst seit einer Woche wieder gespielt und da haben sich die Mailänder nicht gerade mit Ruhm bekleckert und Valencia ist natürlich auch immer zu allem fähig.
    Ich denke sie schaffen es.


    UEFA_Cup:
    Ich denke die Erstrundengegner sollte wohl jeder schlagen können.
    Bei aachen sehe ich naturgegeben trotzdem schwarz als zweitligist.
    Gerade für Schalke sollte das bei der aktuellen Verfassung natürlich nen Vorteil sein wenn sie bis zum ersten "richtigen Gegner" nocn zeit haben.
    Hoffe zumindest mal das wir da nicht iergendwelche erstrundendebakel erleben.
    Lüttich ist wohl der schwerste der ERstrundengegner aber ich denke Bo**um kann die packen.


    Bin mal auf Eure Reaktionen gespannt.
    greets
    The_Game

  • Zitat

    Original von The_Game


    Bei aachen sehe ich naturgegeben trotzdem schwarz als zweitligist.
    Lüttich ist wohl der schwerste der ERstrundengegner aber ich denke Bo**um kann die packen.


    Bin mal auf Eure Reaktionen gespannt.
    greets
    The_Game


    Boxxum kann vor mir aus noch etliche Runden mitspielen, vielleicht schwächt die Doppelbelastung die Mannschaft und sie rutschen in der BL unten mit rein.


    Für meinen Hassverein A-A kann nur eins gelten: AUS in der ersten Runde gegen FH Hafnarfjördur!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!