DfB POKAL RUNDE 2

  • Habt ihr schon gehört...


    Als Live Paarung werden die Osnasen gegen die Bayern gezeigt :nein:
    Einfach lächerlich was sich da die Fernsehanstalten wieder erlauben, wer will schon ein Lila Tunten Ballett sehen ? :D
    Da spielt ja Pest gegen Elend :nein:


    Dabei wären sicher einige "Kracher" dabeigewesen. Weder - Leverkusen mal sowieso.

  • Ich hätte auch auf jeden Fall Bremen - Leverkusen und Kaiserslautern - Schalke ohne Vereinsbrille als sportlich interessanter eingestuft. Na ja, die Bayern wieder...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Das heißt also für mich am Sonntagmittag wieder losradeln.


    Ja-ja, diese Selbständigen... haben einfach zu viel Zeit... ;)


    Daß aber schon wieder anstatt der Top-Begegnung der Pokalrunde der Auftritt des derzeitigen Bundesliganeunten gegen einen von nur vier verbliebenen Amateurvereinen live im Fernsehen gezeigt wird, ist nun wirklich eine Frechheit. Dagegen sollte man mal protestieren, jedenfalls eher als dagegen, welcher Sender nun welche Spiel in der Champignon-Liga überträgt...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ähm, ich weiss gar nicht was ihr alle habt, Werder-Leverkusen wird doch auch im TV live übertragen, einen Tag nach dem Bayern-Spiel.


    Und das die Sender am liebsten immer die Bayern zeigen würden kann ich nachvollziehen, da gibt es die besten Quoten, Bayern hat die meisten (Mode)fans, und die vielen Bayern-Hasser wollen die dann verlieren sehen. Alles nichts neues.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Recht hat er damit ja, bei TV gehts schon lange nur noch um Kohle und damit mein ich nicht nur die Privaten! Nur die Quote zählt!
    Eigenltich sind nur die Leute Schuld die sich den Schoitt anschauen, wer ne Quoten-Box hat sollte einfach mal drauf verzichten :D

  • Sooo...


    Um 17 Uhr geht das erste Spiel los....


    meine Tips für heute & morgen


    PADERBORN - DUISBURG 2:1
    MÜNCHEN (A) - AACHEN 2:0
    OSNABRÜCK - MÜNCHEN 2:1
    BRAUNSCHWEIG - BERLIN 1:2
    KÖLN (A) - BIELEFELD 0:4
    KAISERSLAUTERN - SCHALKE 2:1
    BREMEN - LEVERKUSEN 3:1
    KÖLN - ROSTOCK 0:1
    1860 MÜMCHEN - TRIER 1:2
    NÜRNBERG - AHLEN 1:2
    O'HAUSEN - STUTTGART 1:3
    DORTMUND - U'HACHING 4:0
    FREIBURG - BOCHUM 2:1
    KARLSRUHE - MAINZ 3:1
    COTTBUS - HANNOVER 2:3
    FRANKFURT -FÜRTH 1:2


  • könntest du recht mit haben. PB führt 2:1 in der 64. min.!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Mein Gefühl sagt mir das Arminia in der nächsten Runde nach Paderborn muss. Mann, das wäre geil. ;)


    Noch geiler wäre es, wenn sie dann auch dort gewinnen würden... ;)


    :arminia:

  • Gegen Paderborn würde das spiel bestimmt auf der alm stattfinden , meint ihr net ?


    naja egal...


    ich hoffe osnabrück kommt weiter - DIE WILL ICH HABEN !

  • Mir ganz egal, Hauptsache ein Heimspiel mal für uns und dann einen machbaren Gegner! Ich will endlich mal das wir ins Viertelfinale des DFB Pokals kommen, das was noch NIE in unserer Vereinsgeschichte passiert ist! gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc03
    Gegen Paderborn würde das spiel bestimmt auf der alm stattfinden , meint ihr net ?


    Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn warum sollte Pader freiwillig seinen Heimvorteil gegen einen Bundesligisten aufgeben um dann ausgerechnet die Partie im Stadion des Gegners auszutragen. Wenn Pader gegen Bayern oder Doofmund spielen würde könnt ich mir einen wechsel auf die ALM schon eher vorstellen, aber gegen Bielefeld werden die sich hüten und ihrem Heimvorteil freiwillig aufzugeben! ;)

  • SC Freiburg 2:2 VfL Bochum
    TSV 1860 0:0 Trier
    Karlsruhe 1:1 Mainz
    Nürnberg 2:2 Ahlen


    4 Spiele gehen wohl in die Verlängerung ! Freiburg erzielt in der letzten Minuten den Ausgleich !



    TOOOOR FÜR OSNABRÜCK :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!