DfB POKAL RUNDE 2

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Mir egal wo! Ich reise wieder per BIKE an!
    Scheint den Arminen Glück zu bringen. ;)


    Aber dann musst du aufpassen, wenn wir durch dich in den UEFA Cup kommen und du dann nach Moskau radeln musst :D

  • Ist mir schon bewusst, aber ich ging mal davon aus das wir dann gegen einen Gegner im Finale Spielen der so oder so schon International spielt, und dann kommen wir ja logischer Weise in den Uefa Cup ;)

  • Das Unterforum heißt Nationale und Internationale Wettbewerbe. Das gilt dann natürlich auch für Sport-Freak. Nehmen eigentlich auch Vereine von den Färöer Inseln an der Quali zum UEFA-Cup teil? :P

  • In einem Jahr ändere ich die Überschrift in UEFA POKAL RUNDE 2 - SF muß nach Dnjepropetrowsk radeln. Kostet mich keine zehn Sekunden.


    Schlaf gut ;)

  • Also: genaue Termine stehen jetzt auch fest. Arminia spielt also Dienstag den
    21sten. kann mir ma jemand erklärn, Warum die immer ne halbe Stunde später beginnen, als die anderen? :rolleyes:


    DFB-Pokal 2. Runde


    21.09.2004, 17.00: SC Paderborn 07 - MSV Duisburg
    21.09.2004, 19.00: TSV 1860 München - Eintracht Trier
    21.09.2004, 19.00: 1. FC Nürnberg - LR Ahlen
    21.09.2004, 19.00: SC Freiburg - VfL Bochum
    21.09.2004, 19.00: Karlsruher SC - FSV Mainz 05
    21.09.2004, 19.30: 1. FC Köln Am. - Arminia Bielefeld
    21.09.2004, 20.30: VfL Osnabrück - Bayern München (ZDF)


    22.09.2004, 19.00: Bayern München Am. - Alemannia Aachen
    22.09.2004, 19.00: Eintr. Braunschweig - Hertha BSC
    22.09.2004, 19.00: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
    22.09.2004, 19.00: Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart
    22.09.2004, 19.00: Energie Cottbus - Hannover 96
    22.09.2004, 19.00: Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
    22.09.2004, 19.30: 1. FC Köln - Hansa Rostock
    22.09.2004, 20.00: Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching
    22.09.2004, 20.30: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (ARD)

  • mh bayern gegen osnabrück im DZF


    Also ich find Köln ( A ) gegen Bielefeld interessanter


    PRO KÖLN AMATEURE GEGEN BIELEFELD LIVE IN ZDF !

  • Zitat

    Original von Thomi
    Also: genaue Termine stehen jetzt auch fest. Arminia spielt also Dienstag den
    21sten. kann mir ma jemand erklärn, Warum die immer ne halbe Stunde später beginnen, als die anderen? :rolleyes:



    Ganz einfach, damit ich rechtzeitig da sein kann. Muss bis 18:30 Uhr arbeiten, und dann geht es los!
    Danke DFB... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Hallo Ihr,
    ich bin sehr enttäuscht, daß unser Pokalspiel nicht mit dem Spiel der Kölner Profis zusammengelegt wurde. Jetzt wird das Spiel im Südstadion vor 1500 Zuschauern stattfinden. Blöd. Köln hätte ein großes Event aus beiden Spielen machen können. Sogar der Kölner Stadt Anzeiger hat im Kommentar für ein gemeinsames Event plädiert.


    Gruß

    Alles für Arminia

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzweissblau ()

  • Zitat

    Original von schwarzweissblau
    Hallo Ihr,
    ich bin sehr enttäuscht, daß unser Pokalspiel nicht mit dem Spiel der Kölner Profis zusammengelegt wurde. Jetzt wird das Spiel im Südstadion vor 1500 Zuschauern stattfinden. Blöd. Köln hätte ein großes Event aus beiden Spielen machen können. Sogar der Kölner Stadt Anzeiger hat im Kommentar für ein gemeinsames Event plädiert.


    Gruß


    Das hat aber auch was mit Sicherheitsaspekten zu tun. Du hättest Fans von drei verschiendenen Vereinen in einem Stadion. Wer bekommt den Gästeblock? Wir? Die Rostocker?
    Gibts dann überhaupt genug Tickets? Das Rheinenergie-Stadion wäre garantiert schnell ausverkauft gewesen.
    Ich denke schon, dass diese Aspekte dabei eine Rolle spielen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Dazu möchte ich nicht das unser Verein nur das Vorspiel des FC bestreittet, daß wäre wohl leicht abwertend.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Dazu möchte ich nicht das unser Verein nur das Vorspiel des FC bestreittet, daß wäre wohl leicht abwertend.


    Du hast völlig recht. Die FC-Profis würden das Hauptspiel bestreiten. Das "Vorspiel" wäre dann so gegen 17:00 Uhr. Wer von Euch könnte denn dann in Köln sein? Für Berufstätige unmöglich. Ist schon gut gelöst so.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Du hast völlig recht. Die FC-Profis würden das Hauptspiel bestreiten. Das "Vorspiel" wäre dann so gegen 17:00 Uhr. Wer von Euch könnte denn dann in Köln sein? Für Berufstätige unmöglich. Ist schon gut gelöst so.


    Nur wenige Meter bis zum "Bacchus"! :lol:
    Gibt es die Kneipe von Löring überhaupt noch?
    Ich war immer sehr gerne dort, vor wie nach dem Spiel, konnte es mir nicht verkneifen mit A.Baffoe mal ein Kölsch zu trinken, er war frisch geduscht und ich in Arminia-Kluft, aber ich muß sagen, er war völlig in Ordnung, wie alle im "Bacchus", war doch eine große Familie, die Kölner Fortuna! :D

  • Startpunkt: Bielefeld ,
    Zielpunkt: Köln , Vorgebirgstr. 1-372
    Entfernung: 219.15 km
    Fahrtzeit: 2.1 Tage bei 15 km/h


    Das heißt also für mich am Sonntagmittag wieder losradeln.


    Es fährt nicht "zufällig" jemand mit nem Bulli, oder Kombi nach Kölle?
    Muss am Mittwoch wieder in Bielefeld sein. ;)


    *edit*
    Mist, wollte eben das Routenprofil reinstellen, aber das ging nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!