DFB Pokal heute !!!

  • Zitat

    Da sollte sich der Toppi schonmal im Kofferfach vom Bus verstecken wenn da Hamburger fans angereist sind


    Ich glaube der kann seine Koffer bald packen. :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Der HSV ist grottenschlecht in die Saison gestartet. Erstaunlich bei den Einkäufen, auch wenn Ujfalusi ja noch kurzfristig gen Süden gegangen ist. Und Kaiserslautern 14 Tore in Schönberg, das ist natürlich schon ziemlich heftig.


    Ich muß dich korrigieren. Laut Radio waren es 15 Tore! ;)
    Und ich bin mir 100pro sicher, dass wir am Montag die ersten Trainerentlassung in der Bundesliga haben.


    TOPPI IST BALD ARBEITSLOS!!! *sing*

  • Gladbach liegt zur Pause gegen die Bayern-Amateure mit 0:1 zurück. Vielleicht fliegt ja heute mal ein Bundesligaklub raus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gladbach liegt zur Pause gegen die Bayern-Amateure mit 0:1 zurück. Vielleicht fliegt ja heute mal ein Bundesligaklub raus.


    Das dachte ich mir schon irgendwie..... Die Amas von Bayern sind für mich eigentlich ein Zweitligist , und kein Drittligist ( Aufsteigen können sie ja nicht )


    Ich denke mal 2:0 für Bayern
    ------------------------------------


    44. Hertha im Glück
    Das war eigentlich das 1:0 für Aindling. Hertha-Keeper Fiedler holt einen Distanzschuss von Aindling klar hinter der Linie raus. Der Linienrichter entscheidet auf Weiterspielen.



    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR IMMER DIESE HERTHANER DIE DIESES GLÜCK HABEN !

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • @ dsc03


    woher willst das wissen, das der Ball hinter der Linie war? Hast Du da eine Live Schaltung im Fernsehen? Solltest Du es aus`m Radio haben, denn da haben sie oft auch schon daneben gelegen, was später im Fernsehen dann auch bestätigt wurde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Es steht beim sport1 ticker.


    und ich glaube das denen auch , wenn sich was anderes später herausstellen würde , würd ich mein Posting löschen.

  • Gladbach fliegt nach Elfmeterschießen raus!! :D


    8:7 endet das Spiel


    Mal gucken ob die uns jetzt auch noch weiternerven mit ihrem UEFA Cup Müll:D

  • Damit stehen 16 Erstligisten, 12 Zweitligisten und 4 Regionalligisten in der 2. Runde des DFB-Pokals.


    Der Wahrscheinlichkeit nach ist der nächste Gegner zu 48% aus Liga 1, zu 38% aus Liga 2,und nur zu 13% aus Liga 3.


    Die Wahrscheinlichkeit für ein Auswärtsspiel betragen 62,5%.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Wahrscheinlichkeiten hin oder her, es besteht noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß mit Wolfsburg der dritte Erstligist rausfliegt. Gegen die Köln Amateure haben die Wolfsburger Marian Hristov eingesetzt, der wohl eigentlich noch eine Rotsperre aus Lauterer Zeiten absitzen mußte. Tja, so etwas ist bitter, aber die Wolfsburger sollten nach den Vorkommnissen um die Wolfsburg Amateure wirklich mal ein bißchen auf die Statuten achten...

  • Wolfsburg ist raus! :D


    Hier die 2. Runde:
    Paderborn - Duisburg
    Bayern (A) - Aachen (eigentlich gegen ihre Profis, geht aber net)
    Osnabrück - Bayern
    Braunschweig - Hertha
    Köln (A) - DSC Arminia (naja geht ja)
    Lautern - Schalke
    Bremen - Leverkusen
    Köln - Rostock
    1860 - Trier
    Nürnberg - Ahlen
    Oberhausen - Stuttgart
    Dortmund - Unterhaching (Aus für den BVB )
    Freiburg - Bochdumm
    Karlsruhe - Mainz
    Cottbus - Hannover
    Frankfurt - Fürth


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!