DFB Pokal heute !!!

  • Aktuellen Spielstände derzeit:


    Tenningen ( VERBANDSLIGA !!!! ) 1:0 Nürnberg


    Da bahnt sich eine Sensation an , circa. 30 Minuten noch zu spielen und Tenningen führt 1:0 und hatte eben die RIESENCHANCE zum 2:0


    Regensburg II 1:1 Unterhaching


    Offenbach 0:0 Ahlen


    ST Pauli 1:2 Cottbus


    Werder ( A ) 1:2 Duisburg


    Braunschweig 0:0 Burghausen

  • Aktuelle Spielstände


    Tenningen 1:1 Nürnberg [ Nach 90 Minuten ]
    Bremen ( A ) 1:2 Duisburg [ SPIELSCHLUSS]
    Regensburg ( A ) 1:1 Unterhaching [ Nach 60 Minuten, Gelb Rote Karte für einen Unterhachinger ]
    St Pauli 1:2 Cottbus [ Nach 60 Minuten ]
    Braunschweig 0:0 Burghausen [ Nach 45 Minuten ]
    Offenbach 1:2 Ahlen [ Nach 45 Minuten ]

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Tenningen hätte fast die Sensation geschafft... . Guter Grund, dass sich unsere Blauen am Sonntag in Plauen voll reinhängen!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Hi !


    So , heute geht es mit folgenden Partien weiter:


    Saarbrücken 0:1 1. FC Köln [ 3 Spielminute , Podolski ! ]
    Erfurt -:- Frankfurt
    Union Berlin -:- SC Freiburg
    Paderborn -:- Hamburger SV
    Regensburg -:- Werder Bremen
    Lübeck -:- Dortmund
    Düsseldorf -:- VfL Bochum
    Schönberg -:- K'lautern
    Osnabrück -:- Aue
    Völpke -:- B. München
    Mayen -:- VfB Stuttgart
    Hoffenheim -:- Hansa Rostock
    Mainz (A) -:- Leverkusen
    Hertha (A) -:- FC Schalke 04
    Jena -:- Greuther Fürth
    Hannover (A) -:- Oberhausen


    Ich bin ja mal gespannt , die die Auswärts spielen können sich eigentlich nur blamieren ( Wenn man von Erfurt:Frankfurt und Osnabrück : Aue mal absieht )


    Ich hoffe mal auf die ein oder andere Überraschung !


    Meine Überraschungstipps: Regensburg gewinnt gegen Bremen , Hoffenheim gewinnt gegen Rostock , Lübeck gewinnt gegen Dortmund und Paderborn kickt den HSV ( Leider :( , ich glaub derzeit leider nicht an den HSV ..) raus.


    Ansonnsten tip ich mal auf Auswärtssiege.

  • In Paderborn scheints ja rund zu gehen.....


    Hamburg war bis eben auf der sicheren Seite und führte wohl verdient mit 2:0 .


    Paderborn erzielt aber in der 40 Minute den Anschlusstreffer - daraufhin beleidigt mpenza den schiedsrichter und fliegt von Platz.



    Das wird nochen Heisser tanz da... ich würd mich nicht wundern wenn das3:2 für Paderborn ausgeht noch..typisch hsv derzeit ..

  • Du kannst deine Beiträge auch editieren! ;) Sofern dein Beitrag der letzte im Thema ist wird das Thema für alle anderen User auch wieder als neu markiert so das man sieht das neue Infos vorhanden sind! ;)

  • Der HSV ist grottenschlecht in die Saison gestartet. Erstaunlich bei den Einkäufen, auch wenn Ujfalusi ja noch kurzfristig gen Süden gegangen ist. Und Kaiserslautern 14 Tore in Schönberg, das ist natürlich schon ziemlich heftig.

  • Wenn Toppmöller nächstes Jahr unter Hartz 4 fällt, muss er dann eigentlich auch JEDE Arbeit annehmen, vielleicht Ordner bei St. Pauli ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!