DFB-Pokal - Viertelfinale

  • Die Auslosung im DFB-Pokal:


    Bayern München - 1. FC Köln
    VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
    Spvgg. Unterhaching - Bayer Leverkusen
    1860 München - Werder Bremen



    Das macht 3 Spiele in München...

  • Ich werde dann wenn es soweit ist, auf jeden Fall dem FC Köln die Daumen drücken gegen die Bayern ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Bayern haben vermutlich die Halmich bestochen, damit sie ein Heimspiel kriegen.


    Ich könnte echt kotzen :kotzen: !


    Auf jeden Fall wäre es schön, wenn die Bayern rausfliegen würden :hi: . Ich habe einfach ein Problem damit, die ständig siegen zu sehen.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich werde dann wenn es soweit ist, auf jeden Fall dem FC Köln die Daumen drücken gegen die Bayern ...


    Wieso denn das? Wird doch auch mal Zeit das die Kölner endlich eins auf den Sack kriegen. Sonst heben die da unten in der 2. Liga noch völlig ab.
    :D


    @ Blauauge. Also ich kann das gut sehen wenn die Bayern gewinnen. :angel:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    @ Blauauge. Also ich kann das gut sehen wenn die Bayern gewinnen. :angel:


    Ich tippe mal einfach, daß Flori zuständig ist!


    Also lieber Flori, kannst Du Deinem Freund mal eine Gehirnwäsche verpassen?


    DANKE


    :angel:

  • Werde mein bestes tun ;)


    Ist halt nich so einfach, da er auch schon einige male in München war. Aber beim nächsten Heimspiel kommt ja die Bewährungsprobe ;)

  • Ich kann die Bayern zwar nicht leiden, aber wenn ich an die elendigen Kölner denke bekomme ich tierischen Brechreiz. Ich kann dieses Geißbockgesindel einfach nicht ausstehen ... die kommen gleich direkt hinter Schalke und Co. in meiner Anti-Beliebtheitsskala.
    Darum bereitet mir das momentane 4:0 für die Bazis auch ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht :)

  • da fragt der reporter den bepissten uli "haben sie sich in bielefeld für das pokal-viertelfinale in bielefeld geschont ?" und er antwortet "nein, bielefeld hat sehr engagiert gespielt und außerdem waren die bodenverhältnisse dort nicht so besonders !"


    klar uli, wenn der bauer nicht schwimmen kann liegt es an der badebuchse.


    ach übrigens, das pokalspiel findet gerade in münchen auf einer weißen wiese statt !!!!


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Corni
    Bayern - Köln 8:0 :D


    Gott sei Dank kassiert da diese Saison doch noch eine Mannschaft ne höhere Klatsche als wird! :D
    Hab mir das Spiel gestern Ausschnittweise angeguckt und kann sagen, immer wenn ich auf ARD umgeschaltet habe, habe mich mindestens 1 Tor gesehen! :D
    Gut das Bayern sich am Samstag nen wenig ausgeruht hat. In der Verfassung von gestern wäre es sicherlich schwerer gewesen nen Punkt gegen die zu holen!

  • Also an dem Spiel fand ich die Kölner Fans am besten ! Erstmal das komplette Olympia Stadion zu vernebeln und dann noch den doofen wer auch immer es war mit Schneebällen abzuwerfen .

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Also an dem Spiel fand ich die Kölner Fans am besten ! Erstmal das komplette Olympia Stadion zu vernebeln und dann noch den doofen wer auch immer es war mit Schneebällen abzuwerfen .


    Das war Sebastian Deisler!!!!!! Der Mann sollte eigentlich bekannt sein. Ich finde das es eine riesensauerei ist einen gegnerischen Spieler mit Gegenständen zu bewerfen. Da zeigt sich wie asozial doch manche Leute sind. Und dann beschweren sich manche Leute auch noch das die Fans im Stadion hinter Zäunen stehen müssen. Solche Viecher wie gestern sind doch der beste Grund dafür. Indi hat übrigens gut getippt. Ich hab ihr gesagt: Die Bayern gewinnen. Sie hat dann erst rumgezickt, aber nachdem ich ein paarmalhundertmal " doch, doch doch." geschrieben hatte meinte sie nur: "Ok, Bayern gewinnt 5:0". So falsch hat sie ja nicht gelegen. :D

  • nana, nun spiel mal nicht den moralapostel. ich fand die schneeinlage auch ganz lustig. es war doch nur schnee und nicht irgendwelche steine, flaschen oder ähnliches.


    wenn ich deisler gewesen wäre hätte ich zurück geschmissen... :D


    fussball und die randgeschehnisse drum herum sind doch eh schon fast zur rentnerveranstaltung verkommen. so ein wenig assi darf es meiner meinung nach schon zugehen.


    wenn einer gesehen hätte wie ich am samstag die bayern-"fans" auf L "zusammengeschissen" habe, wäre ich in der bewertung wohl auch nicht sonderlich gut weggekommen. aber was setzten sich die idioten auch vor meine nase...... :angel:


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    nana, nun spiel mal nicht den moralapostel. ich fand die schneeinlage auch ganz lustig. es war doch nur schnee und nicht irgendwelche steine, flaschen oder ähnliches.


    wenn ich deisler gewesen wäre hätte ich zurück geschmissen... :D



    Deisler ist aber sehr empfindlich. Wenn die den am Knie getroffen hätten, wär der wieder monatelang ausgefallen. :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Indi hat übrigens gut getippt. Ich hab ihr gesagt: Die Bayern gewinnen. Sie hat dann erst rumgezickt, aber nachdem ich ein paarmalhundertmal " doch, doch doch." geschrieben hatte meinte sie nur: "Ok, Bayern gewinnt 5:0". So falsch hat sie ja nicht gelegen. :D


    Bestochen hast du mich Jumbo ;( ;)
    Bähhhhhhhhhh ich sag nie wieder dass Bayern so hoch gewinnt.
    Niiiiie wieder !!! 


    Flooooooori....
    ich helf dir dann mit bei der Gehirnwäsche :D :D :D
    Hast du auch lust seinen Bayern-Schal zu verbrennen? :D :D :D
    Meld dich einfach.
    Hihi...


    Gruss Indernet

  • Beim Spiel VfL Bochum - 1.FC K´lautern steht´s nach 45min. 2:2.


    In Haching sind bereits 15min. gespielt und es steht noch 0:0.
    Warum wird das Spiel eigentlich nicht übertragen ? is doch viel spannender als 1860-Werder

  • Zitat

    Original von Idiot
    Warum wird das Spiel eigentlich nicht übertragen ? is doch viel spannender als 1860-Werder


    hätte ich auch besser gefunden.


    am besten finde ich aber die zuschauerzahl: 3.000 im olympiastadion! :pillepalle:


    dürfte absoluter minusrekord sein. :lol: :lol: :lol:


    in unterhaching sinds immerhin 9.000. :D

    jaja, deine mudder.

  • Nachmal was zum Bayernspiel von gestern ...


    Das 8:0 war schon recht amüsant, aber bei der Schneeballschlacht gegen Deisler hat man doch gesehen, wie blind die Kölner wirklich sind ... denn nicht mal da haben die getroffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!