Schalke - Bayern: Für wen is man da?

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Können nicht beide rausfliegen? :lol: :lol:


    Drückt dennoch jemand (außer Ingo :lol: ) einem der beiden feste die Daumen? Würde mich ma interessieren...


    das spiel interessiert mich genauso viel wie lügde gegen elbrinxen-rischenau :)

  • Also ich drück auf jeden Fall Schalke die Daumen! Bayern darf einfach nicht weiterkommen und Schalke finde ich, wenn sie nicht gerade gegen Arminia spielen gar nicht mal so schlecht!
    Wenn Bayern auch noch aus dem Pokal rausfliegt, wirds bestimmt lustig! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Also ich hoffe ja das Baywern verliert und Schlecke dann auch wegen Bestechung der Bayern fliegt und wir dann als "Ersatz" direckt ins Finale gesetzt werden ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner, das ist eine sehr gute Idee. Die von Flori ist aber auch nicht schlecht :lol:


    Zu wem hält man? Nun. Da es in meiner Familie von Bayernfans wimmelt, wärs schön, wenn Bayern rausfliegt.

  • Also, ich werde mir das Spiel morgen bestimmt anschauen. Wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass es ein geiles Spiel wird, würde ich mich auch schon drauf freuen. Jemandem aber die Daumen zu drücken, würde mir im Traum nicht einfallen. Ich finde beide Vereine zum :kotzen:. Wie Eddie schon fragt, so frag ich auch: Können nicht beide rausfliegen?
    Warum sollte ich sonst auf die Ruhrpottmafia "prügeln" und den Bayernhasser raushängen lasse, wenn es nur bei Arminia-Spielen der Fall ist. Ich hasse diese beiden Vereine und das zu jeder Minute an einem jeden Tag.


    So, dass musste mal gesagt werden, erst recht, nach der Aussage von fettearminia. (Nichts für ungut, fettearminia, ist nicht persönlich gemeint.)



    Zitat

    Original von fettearminia
    Also ich drück auf jeden Fall Schalke die Daumen! Bayern darf einfach nicht weiterkommen und Schalke finde ich, wenn sie nicht gerade gegen Arminia spielen gar nicht mal so schlecht!
    Wenn Bayern auch noch aus dem Pokal rausfliegt, wirds bestimmt lustig! :D


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Bayern gewinnt!


    Eher würde ich Pr*** Mü*** den Pokalsieg gönnen, als das Schlacke 08/15 auch nur eine Runde weiterkommen soll


    Wenn ich dieses Schlacke-Pack auch nur "Schalke-Schalke" gröhlen höre, könnte ich :kotzen:

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    So, dass musste mal gesagt werden, erst recht, nach der Aussage von fettearminia. (Nichts für ungut, fettearminia, ist nicht persönlich gemeint.)
    swb G linke Klebe




    Keine Angst, werds dir schon nicht übel nehmen!
    Es hat halt jeder seine eigenen Ansichten, die er vertritt. Da muss man sich dann halt auch mal die Meinungen anderer anhören. Und so lange es nicht beleidigend wird, hab ich damit auch keine Problem!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Das ist ja wirklich nicht leicht zu beantworten. Aber unter Bayern geht bei mir eigentlich gar nichts :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: .


    Schlacke wir gewinnen, weil die in letzter Zeit immer gegen Bayern gewonnen haben.


    Pokalsieger wird in diesem Jahr aber Werder, was mich auch nicht wirklich glücklich machen würde:baeh: .

  • ... hat man schon so seine Probleme.


    Man ist zu verdammt keinen zu mögen und man kann sich sicher sein, daß einen keiner mag *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also auch wenn mich hier gleich keiner mehr mag, sag ich mal, dass ich hoffe das Bayern heute Abend gewinnt.


    Meine Beliebtheitsskala der Bundesligavereine sieht wie folgt aus!


    Bielefeld
    --> dann kommt ganz lange nichts
    ---------------------------------------------->Bayern München
    und das wars!


    Alle Vereine die hier nicht aufgelistet sind drücke ich höchstens die Daumen, wenn es um den Internationalen Vergleich mit anderen Ligen geht. :D

  • Daumen drücken??


    Ja, klar! Würde ich auch.
    Wenn es jedesmal beim UEFA-Auslosen darum geht, dass sie besonders schwere Gegner bekommen! Diese beiden Kackvereine.
    Schalke ist jawohl nur mit Kotze in Verbindung zu bringen und wenn ich an Bayern denke, geht das Würg-Prozedere auch schon los!


    Oder um es anders zu beschreiben:

    Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich hasse diese beiden Vereine und das zu jeder Minute an einem jeden Tag.



    *Pfuibäh*


    Gruss
    x-man

  • Nein, Haching kann Bayern nur zum Meister machen. Und außerdem würde der Uli Hoeneß den Hachinger Spielern vorm Spiel ein paar dutzend Weißwürste als Niederlagen-Prämie versprechen, und dann bewegen die sich eh nicht mehr ;)


  • *auf4evereinschlag* ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bayern hat ja jetzt im Pokal gewonnen. Also entweder fliegen die in der nächsten Runde, oder sie müssen nächstes Jahr gleich in der ersten runde von irgend einem Bezirksligisten rausgeschmissen werden.


    Erinnert ihr euch noch ans letzte Jahr? Da hatte es doch Kaiserslautern glaube ich ziemlich schwer gegen so einen Kuhhüterverein.

  • Bayern verliert erst gegen Unterhaching! Für mich ist das beschlossende Sache!



    --> Verkehrte Welt in (Unter)München

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • .... war ich natürlich für Schalke.


    Jetzt hoffe ich, daß die Bayern in Unterhaching schneidig rausfliegen.


    Und an dieser Stelle: Mich wurmt, daß Arminia Bielefeld im Pokal immer so eine absolute Gurkenmannschaft sein muß.


    :/:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!