CL-1/2 -Teil2: Chelsea FC - AS Monaco

  • Derzeit läuft der zweite Teil des diesejährigen Champions-League Halbfinals.


    Chelsea FC - AS Monaco
    Halbzeit 2 - 1


    Hinspiel 3-1 für Monaco
    Derweil wäre Monaco im Finale in Gelsenkirchen.


    Das Spiel ist sehr sehr gut. Chelsea macht das Spiel. Macht kurz vor der Pause noch das zweite Tor, nachdem Gronkjaer einen superfeinen Distanzschuss in ein 1-0 verwandelte. Die Franzosen sind auch sehr gut dabei und hatten auch ihre Chancen. Nur beschränkten sie sich vorm Tor zuletzt auf Handballkunst. Kurz vorm Pausenpfiff machte irgendein Franzmann einen herrlichen "Kempa", -sowas würde ich gerne können.


    Na mal sehen, was die zeite Halbzeit so bringt.
    Es lohnt sich auf jedenfall...

  • Jetzt steht es 2:2. Chelsea müßte noch drei Tore schießen. Ich glaube, das war´s.


    Wie auch immer, ich drücke dem Sieger die Daumen gegen Portos Betonabwehr.

  • Endstand 2-2


    Das Finale lautet somit Porto-Monaco


    Tja, Monaco verdient weiter. Das 2-0 gut weggesteckt und eine bessere zweite Halbzeit gespielt. Da machte auch der "5-1/Barnsdorf/Kempa"*lol* nichts mehr aus.

  • das spiel war grossartig und die STIMMUNG tausend mal besser als in irgendeinem deutschen stadion


    sehr positiv nach abpfiff-NICHT EIN EINZIGER PFIFF von den CHELSEA FANS


    aber der kommentar von WERNER H. war zum kotzen


    'ja die MONACOFANS kann man sicher an einer hand abzählen'

    ⚫⚪🔵



  • Ich glaube, der Hansch hatte wohl Oddset gespielt und für Chelsea getippt. ;)


    Dieses "Junge mach es, Junge maches!!!!" zu Gudjonson in der Hälfte ist nur ein Beispiel von Kommentaren, bei denen er einen leicht parteiischen Eindruck auf mich machte. :D



    Das Spiel, insbesondere die erste Halbzeit, war aber wirklich spitze, Stimmung sowieso, ist man in englischen Stadien aber ja gewöhnt.

  • kann ich nicht gerade sagen, dass der penner parteiisch richtungs blues klang
    wenn ich noch ans viertelfinalspiel gegen die gooners denke, kriege ich schon wieder hass auf den opa

  • Zitat

    Original von x-man


    wo war noch gleich dieser kill-smile geblieben...?


    *schreibtischabsuch*


    pfui ist ja noch schlimmer, als kill-smilie :(


    Jetzt ist Indi tot und kann x-man net mehr sagen, dass sie traurig ist wegen chelsea ;(

  • jens, die lafette hat eine höhenverstellung die ich direkt auf den boden richten kann *harr-harr*


    inderin! ich nehme es dir nicht wirklich ab, das du über die niederlage eines protestantischen clubs traurig bist. aber ist mir ja auch egal.
    da ich ja nicht so zur bridge fahren kann, wie zur alm bin ich auch nur ein
    sympatisant, ein fan sollte sich sein team wohl desöfteren live ansehen...
    was bei mir nicht so ganz der fall ist...


  • die karten sind aber sauteuer dort :/:

    ⚫⚪🔵

  • jepp, geb' ich dir recht uffta
    aber in england sind die plätze alle sehr happig
    1994 bin ich erstmals an der fulham-road gewesen da habe ich für den platz im shed 12£ bezahlt das waren um 28DM, glaube das war noch ermäßigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!