Schaffen die deutschen Mannschaft den Einzug ins Viertelfinale?

  • Beide deutschen Mannschaften haben ja Hammergruppen erwischt, was in der 2. Gruppenphase ja eigentlich kein Wunder ist.
    Trotzdem sehe ich für beide aber gute Chancen in die nächste Runde einzuziehen, für Dortmund noch bessere als für Leverkusen, es sei denn, die finden zu ihrer Europapokal-Stärke von der letzten Saison zurück.

  • Realistisch gesehn müßte man sagen, dass bei keine Chance haben dürften, aber Deutsche Mannschaften sind ja schon seid ewig Zeit reine Turniermannschaften und spielen meistens am besten, wenn sie keiner auf der Rechnug hat. Daher denke ich dass es knapp wird, jedoch beide Mannschaften als Gruppen Zweite in die nächste Runde kommen werden!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Realistisch gesehn müßte man sagen, dass bei keine Chance haben dürften, aber Deutsche Mannschaften sind ja schon seid ewig Zeit reine Turniermannschaften und spielen meistens am besten, wenn sie keiner auf der Rechnug hat. Daher denke ich dass es knapp wird, jedoch beide Mannschaften als Gruppen Zweite in die nächste Runde kommen werden!


    Uiuiui, da grunzt das Phrasenschwein aber ziemlich laut ;)

  • Ich glaube auch das es beide schaffen werden, Leverkusen wird vieleicht sogar wieder erster, di edrehen da voll auf nachem sie gegen uns 2:6 (Siehe Bennos Tipp*g) verloren haben. In der BuLi gehts gegen den Abstieg! Dortmund wird knapp 2. Die übernehmen die Rolle der Bayern jetzt. Erst verkacken die alle spiele und am Ende schaffen die es irgendwie noch.


    Ps: Was zum Teufel ist ein Phrasenschwein?? Hab ich noch nie verstanden.*gg

  • Zitat

    Original von Zockah
    Beide deutschen Mannschaften haben ja Hammergruppen erwischt, was in der 2. Gruppenphase ja eigentlich kein Wunder ist.
    Trotzdem sehe ich für beide aber gute Chancen in die nächste Runde einzuziehen, für Dortmund noch bessere als für Leverkusen, es sei denn, die finden zu ihrer Europapokal-Stärke von der letzten Saison zurück.



    Ich hab mal für beide gestimmt, weil ich die Mannschaften eigentlich gar nicht so schlecht finde!
    Allerdings hat Leverkusen ein ziemliches Stürmerproblem!
    Dann muss sie halt Kirsten ins Viertelfinale schießen! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von Flori
    Ps: Was zum Teufel ist ein Phrasenschwein?? Hab ich noch nie verstanden.*gg


    Guck Sonntag Morgen mal Doppelpaß auf DSF! Ich denke dann weißt du es! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!