Zuschauerrekord in Champions League

  • Dynamo Kiew - Inter Mailand 1:1 war irgendwas über 80.000 Zuschauer. Am Ende flogen durch das Unentschieden beide aus der Champions League.... Da spielt jetzt Arsenal nach hoffnungslosem Fehlstart (2 Niederlangen und 1 Remis, aber dann 3 Siege - und alle drei direkten Vergleiche sogar gewonnen) und Lokomotive Moskau.

  • Denen muss kalt gewesen sein,
    mir ist aufm Block wegen der vielen Leute immer warm,sonst könnte ich nicht solange in der Kälte stehen.
    Die müssen sich ja wer weiß was für Erfrierungen geholt haben.

  • Wirklich fantastisch. Das sind ja Zuschauerzahlen, die Verl in Regionalligazeiten an einem normalen Spieltag hatte, wenn ich mich nicht irre.
    Wirklich nicht schlecht.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Naja. Man muß aber auch bedenken, dass es für die Athener um nichts mehr ging. Von den 6 Spielen haben die gerade mal 2 mal unentschieden gespielt, und 4 mal verloren. Da ist es doch naheliegend, das das Interesse dann sehr gering ist.
    Laut Kicker.de waren bei dem Spiel aber 11.000 Zuschauer anwesend, und nicht wie oben angegeben 1.200.


    http://www.kicker.de/content/s…81&turnier=513&bvc_atab=4


    Allerdings wird auf UEFA.com etwas völlig anderes berichtet:


    Strömender Regen
    Weniger als 3000 Zuschauer wollten sich die Begegnung im strömenden Regen im Apostolos-Nikolaidis-Stadion ansehen, da AEK bereits vor der abschließenden Partie als Gruppenletzter feststand. In einer trostlosen ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften eine echte Torchance herausspielen, sowohl AEK als Monaco taten sich auf dem tiefen Rasen schwer.


    Hier nachzulesen

    3 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Vielleicht waren es ja auch 50.000 wer weiß?
    Vielleicht hat das Spiel ja gar nich stattgefunden?
    Nach den unterschiedlichen Angaben ist ja mit allem zu rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!