CL Stuttgart-Manu

  • An dieser Stelle ein Riesenkompliment an Stuttgart. So wie die dieses Spiel gewonnen haben können wir wohl noch einiges von ihnen erwarten - sowhl in der Meisterschaft wie auch in der Champions League.
    Manu ist vielleicht nicht ganz so stark wie in den letzten Jahren (vielleicht auch durch den Weggang von Beckham) aber ich bin mir sicher dass sich z.B. die Bayern sehr viel schwerer getan hätte, wenn sie heute gegen Manu hätten spielen müssen. Dagegen ist die junge Truppe aus Stuttgart richtig erfrischend.


    Weiter so ...

  • Der VFB macht im Moment das, was seit einigen Jahren nicht mehr für möglich gehalten worden ist. Nämlich gleichzeitig der Aufbau einer jungen Truppe und Erfolg. Die meisten Vereine wollen/brauchen Erfolg und scheuen sich deswegen, auf junge Spieler zu setzen. Das es auch anders geht, haben wir auch heute wieder gesehen. Und wer noch nicht überzeugt ist, soll auf die aktuelle Bundesligatabell schauen

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Der Elfer für ManU´war unberechtigt, aber das interessierte v. Nistelroy ziemlich wenig.


    Hmm, also ich hätte auch sofort gepfiffen, wenn man mal vom ersten Sehen urteilt (und mehr hat der Schiri ja auch nicht). Wer als Torwart ohne echte Chance, da von hinten an den Ball zu kommen, mehr oder weniger schubst (so sah es von vorne halt aus), darf sich dann nicht wundern. Und selbst in der Zeitlupe von hinten halte ich den Elfer zumindest noch für vertretbar, denn erwischt hat er ihn auf jeden Fall.


    Und überhaupt, was soll's? Eine Sahne-Vorstellung der Schwaben mit zwei blitzsauberen Toren, was will man mehr? Wir wollen doch nicht hoffen, daß es am Ende dieses Elfer-Ding war, das die Tordifferenz entscheidend beeinflußt hat...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • War ein super Spiel der Schwaben!! Frech, unbekümmert und ganz locker im Stil einer Spitzenmannschaft mal gegen ManU gewonnen, einfach nur geil. Hat richtig spass gemacht zu zugucken, der Elfmeter war jedoch ein Witz!!!


    Übrigens auch ein Rezept Spiele zu gewinnen, ganz easy und locker sein Spiel machen... ohne vor irgendwelchen Namen Angst zu haben! Man kann halt gegen jeden gewinnen, das haben die Spieler richtig erkannt! Ich hoffe unsere Jungs haben da genau hingeschaut ...

  • Ich hätte nicht gedacht, dass der VfB Stuttgart diese Saison noch stärker auftritt als letzte Saison.
    Als Felix Magath bei Schalke als Trainer im Gespräch war, dachte ich, diese Chance muss er nutzen,
    beim VfB kann's diese Saison nur schlechter werden.


    ... und jetzt straft der VfB Stuttgart und Magath meine Prognose Lügen ... :D


    P.S.: Den Elfer für Manu kann man geben, der Torhüter hatte sicher Körperkontakt mit dem Manchester-Stürmer
    und im 16-er ist sowas halt heiss ... :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Das hat gestern abend wirklich sehr viel Spaß gemacht. Am Anfang habe ich mich nur auf ein gutes Spiel gefreut, am Ende habe ich Stuttgart die Daumen gedrückt. Wirklich klasse was die gespielt haben.
    Allerdings muss man auch sagen, dass ManU gestern absoult grottig war. Wenn die einen Sahnetag erwischen..........aber lassen wir das.


    Leider kommen die vielen Talente nur zum Zug, weil die Schwaben kein Geld haben. Teams die einigermaßen Kohle haben werden wohl weiterhin lieber billige Ausländer verpflichten :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!