Wer holt die Champions League ??

  • Was meint iht wer gewinnt die CL 2003.


    Wird es das Star-Ensemble von Madrid wieder machen. Oder doch eher ManU?


    Ich persönlich bevorzuge die letzttere Variante.

  • Also solange ARMINIA nicht in dieser Liste auftaucht ist mit der Sieger eigentlich egal. Ich hoffe jedoch, dass es eine der beiden verbliebenen Deutschen Mannschaften machen wird. Aber ich tippe mal auf Real.

  • So lange die Lüdenscheider den Pott nicht gewinnen ist es mir egal. Und Scheiß Madrid darf den Pott auch nicht gewinnen. Hegemonie ist scheiße. Wenn schon Hegemonie, dann bitte vom Fc Bayern. :angel:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens



    Ansonsten wimmelt es in der CL immer von nationalen und internationalen Haßvereinen... :mad:


    ja, und zwar besonder Real madrid. kaufen sich ne mannschaft zusammen und spielen fussball - toll

  • Ich tippe mal auf Valencia. Das klingt in den Ohren so schön. Daum sollen sie auf den Pott gewinnen. Sag mal haben die überhaupt schonmal den Pott mit nach Hause nehmen dürfen???? Ist in der Liste ein Verein drinne, der ihn bisher noch nicht hatte. Wenn ja, dann gönne ich es dem Verein. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Nur DSortmund darf sie nicht gewinnen, da sie konkurenz für Arminia ist....basta....:baeh:


    gruss Indernet :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich tippe mal auf Valencia. Das klingt in den Ohren so schön. Daum sollen sie auf den Pott gewinnen. Sag mal haben die überhaupt schonmal den Pott mit nach Hause nehmen dürfen????


    Einen kann ich sogar mit Jahreszahl sagen.
    1980 gewann Valencia im Europacup der Pokalsieger gegen Arsenal London, meine größte ausländische Lieblingsmannschaft. Erstmals wurde ein Europacup-Finale im Elfmeterschießen entschieden.... und Arsenals Werk von 71 (!) Pflichtspielen in einer Saison binnen vier Tagen zerstört, weil die Gunners zuvor auch das FA-Cup-Finale gegen West Ham verloren. Arsenal hatte schlicht und einfach keine Kraft mehr nach einem Brutalo-Programm, wo sie sogar zweimal im folgenden Rhythmus spielten: Sa-Mo-Mi-Sa. Eines der Mittwoch-Spiele war bei Juventus Turin, ein unglaubliches Martyrium für die Spieler, und am Ende mußte ein tragisches Arsenal die Rechnung bezahlen....


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • also real madird wirds nich machen. die spielen zu unkonstant. diese sasion passt das kollektiv bei denen wohl nicht was? :P
    auf jeden fall leisten sie sich eindeutig zu viele aussetzer. ich denke auch dortmund wird nicht so schlecht gg. die arroganten säcke (also real) aussehen. da können sie sogar gewinnen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Einen kann ich sogar mit Jahreszahl sagen.
    1980 gewann Valencia im Europacup der Pokalsieger gegen Arsenal London, meine größte ausländische Lieblingsmannschaft. Erstmals wurde ein Europacup-Finale im Elfmeterschießen entschieden.... und Arsenals Werk von 71 (!) Pflichtspielen in einer Saison binnen vier Tagen zerstört, weil die Gunners zuvor auch das FA-Cup-Finale gegen West Ham verloren. Arsenal hatte schlicht und einfach keine Kraft mehr nach einem Brutalo-Programm, wo sie sogar zweimal im folgenden Rhythmus spielten: Sa-Mo-Mi-Sa. Eines der Mittwoch-Spiele war bei Juventus Turin, ein unglaubliches Martyrium für die Spieler, und am Ende mußte ein tragisches Arsenal die Rechnung bezahlen....


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    war valencia nicht der verein, der schon zweimal im cl-finale stand und trotzdem nix gewonnen hat :lol: :wall: :respekt:


    ach und ich tippe mal auf ManU im finale gegen london... -dat wäre doch wat -und ManU gewinnt...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    war valencia nicht der verein, der schon zweimal im cl-finale stand und trotzdem nix gewonnen hat :lol: :wall: :respekt:


    Stimmt, da war was.

    Zitat

    ach und ich tippe mal auf ManU im finale gegen london... -dat wäre doch wat -und ManU gewinnt...


    Arsenal im Finale? Das hat was!
    Verlieren gegen ManU? Um Gottes willen.. :kotzen:

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer



    auch ajax wird (hoffe ich) ziemlich weit kommen, allerdings irgendwann an real, manU oder anderen scheitern.


    ich sehe, du hast das "spiel fussball verstanden" (zitat). ajax ist einfach nocht reif genug.

  • Ich hoffe ja noch auf eine Deutsche Mannschaft im Finale, kann wohl nur noch Dortmund sein, es ist wichtig um den 4. CL Platz zurückzuholen von den Italienern.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich hoffe ja noch auf eine Deutsche Mannschaft im Finale, kann wohl nur noch Dortmund sein, es ist wichtig um den 4. CL Platz zurückzuholen von den Italienern.


    so wie die finanziell abgehen, dürfte das langfristig kein problem sein.

  • Wie ist das eigentlich mit der Qualli?


    Meister und Vize sind Qualifiziert. 3 Macht bei der CL-Qualli mit.


    Ist der 4. genauso wie der 3. Platz, oder gibts da nur nen Qualliposten, wenn wir auch den Titelträger in unerer Liga haben.


    Und rücken dannd ie UEFA und UI Plätze weiter nach unten? (wäre dann ja womöglich gfarnicht so schlecht für unsere Arminia)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • das müsste eigentlich der fall sein wenn bayer 04 oder der bvb unter die ersten drei plätze kommen,oder? ich meine ja. bin aber nicht sicher

  • Die ersten 2 direkt in der CL, die Vereine auf Platz 3 und 4 müssen sich Qualifizieren, die UEFA Cup plätze bleiben alle erhalten und rutschen einen Platz nach unten. So war es ja schon einmal, aber nur mit den UEFA Cup da es die Cl in der heutigen Form noch nicht gab. Mitte der 90er glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!