DFB-Pokal - Achtelfinale

  • LR Ahlen - Werder Bremen


    TSV 1860 München - Rot-Weiß Oberhausen


    FC Bayern München - FC Schalke 04 (Das kann dann das Fernsehen wieder übertragen)


    Hamburger SV - VfL Bochum


    1. FC Nürnberg - 1. FC Köln


    1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg


    Spvgg. Unterhaching - Hansa Rostock


    Bayer Leverkusen - SV Waldhof Mannheim



    KSV-Jens
    Priester der losenden Schweine

  • Bayern gegen Schalke??


    Das wollten doch alle, haben die im Fernsehen jedenfalls immer gesagt, wenn das mal nicht Schiebung war um Quoten zu holen:verbot:


    HSV - Bochum


    Sehr schön endlich kriegen die Bochumer mal auch einen drüber.


    1860 - Oberhausen


    Mann, da bin ich ja fast froh, nochmal will ich nicht in das kack stadion

  • Vorallem kannst du davon ausgehen, dass wir in München auch im Pokal nichts geholt hätten, und man es daher positiv sehen kann, dass wir in Oberhausen ausgeschieden sind, denn außer Reisestrapatzen hätte uns das wohl nichts gebracht! :D

  • Zitat

    DSC4ever
    Vorallem kannst du davon ausgehen, dass wir in München auch im Pokal nichts geholt hätten, und man es daher positiv sehen kann, dass wir in Oberhausen ausgeschieden sind, denn außer Reisestrapatzen hätte uns das wohl nichts gebracht!


    Sehe ich ganz genau so. Ist zwar schade das es nicht für die nächste Runde gereicht hat, was schon was für das Selbstvertrauen und die Vereinskasse gebracht hätte, ist aber gelaufen. In der derzeitigen Verfassung wäre in München wahrscheinlich wieder nichts zu holen gewesen.


    Zur Zeit ist wohl um so wichtiger sich voll auf die Ligaspiele zu konzentrieren. Dort die Punkte gegen den Abstieg machen hat wohl erste Priorität.


    Es nützt ja keinem im Pokal die nächste Runde zu erreichen und dann die Punktspiele evtl. zu verdaddeln.
    Ein Abstieg kostet sicher mehr als ausscheiden im Pokal.


    Gruss


    ulis

  • Wäre im Falle eines Weiterkommens auch ein Auswärtsspiel gewesen. Und gegen München... Langsam bin ich froh, das alles so gekommen ist wie is gekommen ist.


    Aber nächstes Jahr scheiden wir nicht vor dem Schlusspfiff des Finalspiels aus! Auch danach nicht...

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Wäre im Falle eines Weiterkommens auch ein Auswärtsspiel gewesen. Und gegen München... Langsam bin ich froh, das alles so gekommen ist wie is gekommen ist.


    Aber nächstes Jahr scheiden wir nicht vor dem Schlusspfiff des Finalspiels aus! Auch danach nicht...


    ganz meiner meinung, im münchen wär eh schluss gewesen.


    ich freu mich schon auf bayern-schalke, schade nur dass es nich in der ArenA stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!