CL bis 2006 bei Sat.1


  • * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wenn sein muss....
    ...nur bitte, bitte lasst nicht Wontorra moderieren ! Der ist nur am schwätzen und hat null Kompetenz.
    Welke ist in meinen Augen auch eher ein Komiker.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Mich würde es nicht wundern wenn Marcel Reif dann von Premiere zu Sat 1 wechselt, und das dann moderiert.


    Mir ist das ziemlich egal, wer die Free-TV-Rechte, sei es Buli oder CL, bekommt.


    Ich schaue eh Premiere und der Reif wird sicher auch dort bleiben.

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wenn sein muss....
    ...nur bitte, bitte lasst nicht Wontorra moderieren ! Der ist nur am schwätzen und hat null Kompetenz.
    Welke ist in meinen Augen auch eher ein Komiker.


    So siehts aus! Wontarra kann man ganz abhaken, und obwohl Welke gebürtiger Bielefelder ist, hat er nichts auffem Kasten!

  • Erst sollten doch ARD,DSF und RTL die Bundesligarechte zusammenkaufen!
    Es war so abegestimmt,dass ARD Samstag überträgt ,DSF die Sonntagsspiele zeigt und RTL manchmal ein Live-Spiel zeigt ! Aber letztendlich isses mir auch egal!
    Welke is meines Wissens aus Gütersloh

  • Zitat

    Original von torjus87
    Welke is meines Wissens aus Gütersloh


    Hab das hier auf seiner Homepage gefunden:


    Also in Bielefeld geboren und in Gütersloh gearbeitet.

  • Ich habe gerade meinen Augen nicht getraut. Da zeigt Sat1 doch tatsächlich knapp 2 Minuten lang Ausschnitte aus dem Cl-Spiele Glasgow - Stuttgart so nebenbei in den Nachrichten und das wars. Also, das ist meiner Ansicht nach eine bodenlose Frechheit. :mad: Erstens sollte man die Spiele der deutschen Mannschaft(en) länger zeigen, zweitens würde ich auch schon gerne die anderen Mannschaften sehen und drittens (wenn auch bei weitem nicht so wichtig) ein paar Interviews zu sehen bekommen. Also, wenn das so weiter geht dann zur Hölle mit SAT1. :nein:

  • Zitat

    Original von Rübe
    Also in Bielefeld geboren und in Gütersloh gearbeitet.


    und bekennender Dortmund-Fan! :rolleyes:


    Er hat das mal erwähnt mit dem Komentar, da sei mehr los als bei Arminia! :nein: Naja soviel zum Thema "Information über aktuelles und historisches im Bereicht Fußball" :nein:
    Ich denke, der Welke ist ein ganz normaler Erfolgsfan! :wall: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wontarre ist bei denen der neue chef - Kommentator.... na super 90 Min. Schwachsinn pur...zum Glück ist Breitner nicht mehr bei denen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Moe


    und bekennender Dortmund-Fan! :rolleyes:


    Er hat das mal erwähnt mit dem Komentar, da sei mehr los als bei Arminia! :nein: Naja soviel zum Thema "Information über aktuelles und historisches im Bereicht Fußball" :nein:
    Ich denke, der Welke ist ein ganz normaler Erfolgsfan! :wall: :lol:


    So weit ich weiß lebt seine Familie aber in Harsewinkel. Und bei 7 Tage, 7 Köpfe hat er mal was von seiner Oma aus dem ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück erzählt. Also ein Multi-Kulti-Ostwestfale.

  • Man Bayern ist ja schon schlecht, aber der Wontorra *kopfschüttel* geht es noch schlimmer????? Ich habe selten einen schlechteren Livekommentator gehört. Über Leute wie Rubi und Faßbender kann man sich ja wenigstens lustig machen. Aber Wontorra ist einfach nur unerträglich....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bei Fußballübertragungen vermisse ich manchmal 2 Tonkanäle. Auf dem ersten kann der Kommentator seinen Senf ablassen, und auf dem zweiten fangen ein paar Richtmikrofone einfach nur die Stimmung ein. :)

  • bibts bei Premiere.... aber nen guten Kommentator höre ich schon geren. Der Reif ist z.B. so einer!...Kerner kann man sich auch noch anhören

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • cl-tipp
    lange zusammfassung aller spiele gibs bei eurosport zusehen.
    also es muss keiner scheiß premiere kaufen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!