Beach Soccer Tunier

  • Ich wusste nich genau wohin damit, also hab ichs mal unter Tuniere gepackt (ist es ja eigentlich auch)


    Am Sonntag ist der 2. Tag des Beach Soccer Tuniers in Halle/Westf. (Gerry Weber Stadion). Unsere Alt-Arminen (Fritz Walter, Armin Eck, Günther Schäfer, Wolfgang Kneip, TvH u.a.) werden gegen Bayern (Sonntag) und hoffentlich auch im FInale antreten. Der Eintritt ist frei soviel ich weiss, auch wenn ich komischerweise 2 Freikarten bekommen habe :pillepalle:


    Die Spiele gegen Krankfurt und Köln sind am Samstag (da bin ich ja in München)


    Meine Frage: Wer von euch kommt am Sonntag nach Halle um unsere alten Arminen noch mal spielen zu sehen und evt. Autogramme abzustauben :D ??

  • ich werd mir das tunier mal samstag antun, da ich nicht nach münchen fahre. ;(
    also nutze ich die freie zeit und schaue mir die helden von damals an.wer kommt denn samstag dahin?
    Oberhausen und Cottbus da bin ich dabei :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Als ich neulich bei Team-Sport war, hat mich Roland Kopp angesprochen, ob ich nicht bei dem Amateur-Turnier mit meiner Mannschaft teilnehmen will.
    Schade, wir ham heut nen Meisterschaftsspiel (um 15.30 Arminia entfällt also auch), das wär bestimmt lustig geworden.

  • Unsere haben den 4. Platz gemacht, haben aber im 3.ten Spiel Bayern in der Verlängerung geschlagen, da war ich leider noch nicht da, habe nur das Spel um Platz 3 gesehen gegen Krankfurt :mad: haben gegen die voll verloren, wie hoch weis sich nicht mehr (glaube mit 4 oder 5 toren unterschied)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!