Europa League 22/23

  • Was ist denn das für ein Witz-Schiri beim Union-Spiel?
    Viel zu kleinlich und nachdem er den lächerlichen Elferpfiff revidieren musste, zeigt er dem Berliner Gelb. Gelbe Karte per Video-Beweis ist doch gar nicht erlaubt. :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Und Malmö liegt nur auf dem Boden. Insgesamt einfach kein gutes Spiel mit unterirdischer Schiedsrichterleistung



    e: Immerhin sehr kurios, mit dem Elfer und dem Platzverweis

    Einmal editiert, zuletzt von Passt ()

  • Die Gelb-Rote per VAR in eine Rote umzuwandeln war dann die Krönung dieses ganzen Karten-Unsinns. :pillepalle:


    Richtig stark, was die Freiburger in diesem Cup bislang spielen.
    Sechzehntel-Finale sicher, der direkte Einzug ins Achtelfinale winkt.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Und haben verstanden, dass man im Profi Fußball konstant investieren muss und auch Geld kostet.


    OK, diese Story hat in der positiven Extremität vermutlich niemand vorhersehen können, aber ja, ich finde diese Entwicklung tut massiv weh im Vergleich. Denn mal ehrlich, bis zum Aufstieg war es doch nicht so, dass Union Berlin völlig außer Reichweite von Arminia Bielefeld war. In der zweiten Liga waren wir doch gefühlt eher der größere Name, zumindest nicht dahinter.


    Und nun haben die realistische Titel Chancen und hauen Ajax Amsterdam aus dem Europa Pokal... Nice, good Job.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da fragt man sich schon.... wo sind wir im Vergleich zu Union falsch abgebogen ?


    Ich sage mal so , Union ist halt mal abgebogen während wir einfach geradeaus auf der Strecke geblieben sind.
    Und diese Strecke führt halt auf den Abgrund zu.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde, es wäre schön, einfach mal den Weg von Union zu loben,ohne gleichzeitig wieder den eigenen Verein zu kritisieren.
    Union macht das Klasse! Mal gespannt wie die Reaktionen sind, wenn die dieses unglaubliche Niveau irgendwann mal nicht mehr halten können!

  • Union hat es ähnlich wie Augsburg mit extremst erfahrenen Neuzugängen geschafft sich zu etablieren.


    Wir sind nunmal den umgekehrten Weg gegangen.

    Your passion can be your prison.

  • Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, man könnte glatt Union-Fan werden. Ich finde absolut Klasse, wie die das derzeit machen und was die für Spieler ausgegraben haben :respekt: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, man könnte glatt Union-Fan werden. Ich finde absolut Klasse, wie die das derzeit machen und was die für Spieler ausgegraben haben :respekt: .

    So ist es. Da kann der Schlauchbootfahrer mal eine Woche Nachhilfe nehmen.

  • Die Verantwortlichen haben sehr gut gearbeitet und auch das nötige(verdiente)Glück gehabt.
    Vor Urs Fischer ziehe ich täglich meinen Hut.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da wird heute der Traum eines jeden kleinen Vereins wahr: Einmal bei Juventus spielen. Freut mich für Freiburg, das haben sie sich verdient.

    Bin leider beim Schauen eingeschlafen, die Couch war dann doch zu kuschelig :D


    Das Ergebnis ist nicht schlecht. Wenigstens wurden keine schlachthausähnlichen Szenarien durchgespielt. Stellenweise - nachdem, was ich noch gesehen hab - hat Juve das Spiel aber schon deutlich dominiert.

    Der Klügere kippt nach :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!