Champions League 22/23

  • Das Mailänder-stadtderby wird auf jeden Fall ein Kracher und Real hat letzte Saison manc schon rausgehauen, weil die einfach abgewichst sind und benzema haben.


    Müller darf weiterhin auf der Bank schmoren. Das gibt vielleicht bald dann auch zündstoff


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tatsache... :D


    So, Hainer sagt, die Gerüchte bzgl Ablösung Kahn stimmen nicht... Ja dann... Bye Bye Oli. ;)


    Hatte übrigens gehofft, die französische Blindschleiche zeigt Ederson noch irgendwie gelb rot, um einen gewissen Keeper im Halbfinale zu sehen... Schade.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Spannend ist die Selbstbewertung von Tuchel aus den beiden Spielen. Ich habe 15 gute Minuten der Bayern im Hinspiel gesehen und ein ergebnisverwaltendes ManCity im Rückspiel. Tuchel sieht die Spiele auf Augenhöhe und sagt, man hätte City am Haken gehabt. Das ist eine sehr eigene Sicht auf die Realitäten, wie ich finde. Bayern hatte zwar gute Tormöglichkeiten in beiden Spielen, aber ich hatte vor allem im Rückspiel das Gefühl, ManCity spielt nicht mit 100%.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Spannend ist die Selbstbewertung von Tuchel aus den beiden Spielen. Ich habe 15 gute Minuten der Bayern im Hinspiel gesehen und ein ergebnisverwaltendes ManCity im Rückspiel. Tuchel sieht die Spiele auf Augenhöhe und sagt, man hätte City am Haken gehabt. Das ist eine sehr eigene Sicht auf die Realitäten, wie ich finde. Bayern hatte zwar gute Tormöglichkeiten in beiden Spielen, aber ich hatte vor allem im Rückspiel das Gefühl, ManCity spielt nicht mit 100%.

    Naja, Koschinat erzählt auf der PK vor Hannover auch, dass man beim KSC nur in den Anfangsminuten Probleme gehabt habe und die Tore quasi unglücklich gefallen sind. Bisschen einfach für meinen Geschmack bei 4 Gegentoren. Trainersicht und -argumentation halt.

  • Naja, Koschinat erzählt auf der PK vor Hannover auch, dass man beim KSC nur in den Anfangsminuten Probleme gehabt habe und die Tore quasi unglücklich gefallen sind. Bisschen einfach für meinen Geschmack bei 4 Gegentoren. Trainersicht und -argumentation halt.

    Kann man so oder so sehen. Wenn man vier Mal Alu trifft, dazu zwei weitere Großchancen hat, klar die bessere Mannschaft ist und selbst der KSC-Trainer sagt, dass sie nach 60 Minuten 1:4 hätte hinten liegen MÜSSEN, dann ist das für mich schwer vergleichbar. Bayern hatte ja realistisch betrachtet nur 15 Minuten in zwei Spielen, in denen sie das Ding auf ihre Seite hätten ziehen können. Da schwebt der Tuchel schon sehr über den Dingen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Pep hat in den letzten Jahren zu viele Rückspiele vergeigt/vercoacht, als dass er da mit angezogener Handbremse spielen lässt, würde ich mal behaupten.


    Aber klar konnte City abwartender spielen, macht Sané eben frei vorm Tor das 1:0 wird das Ding natürlich schon noch richtig heiß.


    Ich finde man war schon größtenteils ebenbürtig in den 180 Min, die Unterschiede waren dann ja nunmal klar in der Chancenverwertung erkennbar.


    Ob Tuchel sich mit der Beurteilung einen Gefallen tut und dann noch die Schuld beim Platz und Schiri sucht, halte ich aber auch für problematisch.


    Da Dortmund zu doof ist den Titel zu holen, wird Tuchel zumindest die Meisterschaft holen und dann wird Bayern sicherlich ordentlich shoppen gehen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Halbfinale läuft. Kann jetzt mal einer so rictig böse den Ederson umgrätschen, bitte ;) . Blessur muss nicht schlimm und schmerzhaft sein, Ausfall nur so für 2 Wochen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gerade läuft Champions-League Finale der Frauen im ZDF
    2:0 für Wolfsburg


    https://www.kicker.de/barcelon…ons-league-4836073/ticker

    Zitat

    Die Frauen des VfL Wolfsburg wollen nach 2013 und 2014 ihren dritten Champions-League-Titel gewinnen. Im Finale von Eindhoven geht es gegen den FC Barcelona.


    Ich finde hier überhaupt keinen Thread über Frauenfußball.
    Auch irgendwie traurig!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!