DFB-Pokal 22/23

  • 34822 Zuschauer finde ich jetzt nicht so wenig, auch angesichts des Wochentages und der Anstoßzeit.


    Ich habe übrigens kein Problem mit Leipzig und Hoffenheim. Die interessieren mich einfach nicht, bin da aber komplett entspannt und weit weg vom allgemeinen Draufhauen.
    Ich mag Schalke, Boxxum und Mxter, Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen z.B. viel weniger.


    Und ob ich permanent Bayern München oder Borussia Dortmund als Pokalsieger brauche, das weiß ich auch nicht ...

  • Freiburg möchte wohl in Sandhausen nachsitzen.......


    ......oder doch nicht.....
    Respekt an die Lilien

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Darmstadt könnten die nächsten sein, die sich im Stile von Mainz oder Augsburg in der ersten Liga etablieren. Ist schon beneidenswert, wie die sich entwickelt haben.

  • Darmstadt könnten die nächsten sein, die sich im Stile von Mainz oder Augsburg in der ersten Liga etablieren. Ist schon beneidenswert, wie die sich entwickelt haben.


    Ich hab gestern nur ein paar Minuten reingeschaut, aber wenn man die Laufwege der Lilien anschaut wenn bei denen ein Angriff läuft ist das fast schon ein Klassenunterschied zu uns. Da hat der Ballführende mehrere gute Optionen, bei uns hat man manchmal das Gefühl da wird der Ball übergeben und "Gute Reise" plus "Komm nich so schnell ohne wieder" gewünscht...

  • Ich hab gestern nur ein paar Minuten reingeschaut, aber wenn man die Laufwege der Lilien anschaut wenn bei denen ein Angriff läuft ist das fast schon ein Klassenunterschied zu uns. Da hat der Ballführende mehrere gute Optionen, bei uns hat man manchmal das Gefühl da wird der Ball übergeben und "Gute Reise" plus "Komm nich so schnell ohne wieder" gewünscht...


    Genau so habe ich das auch gesehen. Ich fand die Spielstruktur und Organisation bei Darmstadt bärenstark und beneidenswert. Das hat über Strecken sogar die individuell höhere Klasse der Eintracht eliminiert. In beide Richtungen wurde stets verdichtet und unterstützt, das sah teilweise von der Organisation her und somit auch spielerisch fast filigran aus. Es würde mich stark wundern, wenn die nicht hochgehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da hat der Weinzierl aber heute den Papst in der Tasche gehabt.
    Bei einer Niederlage wäre er wohl geflogen und gefühlt waren die Clubberer mehrfach raus......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Blöder Verein, aber toller Pokalfight der Boxxumer. So einen Einsatz würde ich gerne auch mal wieder bei unserer Arminia sehen wollen.


    Nachtrag: Riemann ist ein Trottel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Blöder Verein, aber toller Pokalfight der Boxxumer. So einen Einsatz würde ich gerne auch mal wieder bei unserer Arminia sehen wollen.


    Nachtrag: Riemann ist ein Trottel.


    War aber auch etwas Pech bei dieser Aktion.
    Eigentlich kloppt er den Ball weit genug weg.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dem Riemann habe ich das mal gegönnt. Unverständlich fand ich allerdings, dass im Düsseldorf-Match der gehaltene Elfer von Kastenmeier zurückgenommen wurde. Auf Sky konnte ich das nicht genau sehen, dass er die Linie verlassen hatte.

  • Dem Riemann habe ich das mal gegönnt. Unverständlich fand ich allerdings, dass im Düsseldorf-Match der gehaltene Elfer von Kastenmeier zurückgenommen wurde. Auf Sky konnte ich das nicht genau sehen, dass er die Linie verlassen hatte.


    Habe dass mit dem Elfer auch nicht verstanden.
    DFB-Willkür mal wieder

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also mehr aufstützen als Upamecano gerade geht nicht...VAR? Vermutlich Bier holen.


    Eben Frankfurt... Wurde auch gehalten im Strafraum, Hand, Grätsche...VAR? Vermutlich Bier holen.


    Aber bei uns in der 93.... Diese Willkür ist einfach nur unglaublich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also mehr aufstützen als Upamecano gerade geht nicht...VAR? Vermutlich Bier holen.


    Eben Frankfurt... Wurde auch gehalten im Strafraum, Hand, Grätsche...VAR? Vermutlich Bier holen.


    Aber bei uns in der 93.... Diese Willkür ist einfach nur unglaublich

    Ich musste da auch sofort an unser Spiel gegen den 1.FCN denken!

  • Ich habe in Frankfurt kurz vor Schluss zwei Handelfmeter für Berlin gesehen, zumindest wären die definitiv gegen uns gepfiffen worden. Ich bin da langsam echt raus. Ich fand das angeblich klare Aufstützen des Bayern Spielers auch nicht wirklich dramatisch, so dass man hätte abpfeifen müssen. Das pfeift im Mittelfeld auch kein Schiri.

  • Also mehr aufstützen als Upamecano gerade geht nicht...VAR? Vermutlich Bier holen.


    Eben Frankfurt... Wurde auch gehalten im Strafraum, Hand, Grätsche...VAR? Vermutlich Bier holen.


    Aber bei uns in der 93.... Diese Willkür ist einfach nur unglaublich.


    Tja, bei uns war das Bier in der 93. Minute bereits leer und entfaltete seine volle Wirkung...

  • Krise in München. Tuchel verspielt den ersten Titel. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!