DFB-Pokal 22/23

  • Ach nö, was eine Scheiße... , der typische Dusel von St. Pauli :kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Pleite gegen Regensburg relativiert sich etwas und Owusu hat früher wo gespielt??

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Irgendwann sollte man sich dann doch eingestehen, dass man andere Vereine lieber hat... Macht es doch. Dann quält ihr Euch und andere nicht länger...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Irgendwann sollte man sich dann doch eingestehen, dass man andere Vereine lieber hat... Macht es doch. Dann quält ihr Euch und andere nicht länger...


    Passt vielleicht unter andere, ältere Beiträge noch besser, sollte aber V O R dem schreiben einiger Beiträge einfach mal überdacht werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leverkusen und Köln sind raus, gegen Regensburg kann man mal verlieren

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Stuttgart gg. Fürth zur Zeit 1-0... Oberligist gegen Bundesliga-Absteiger...
    Ein Szenario, das uns morgen auch drohen könnte. Fürth zwar überlegen, aber
    wenn du die ganze Zeit diesem Tor hinterherrennst, wird man irgendwann auch mal
    nervös...
    Hoffen wir mal, daß uns das erspart bleibt!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Baumgarts Beliebheit in Kölle hat die erste Delle bekommen.
    Mal schauen wie es weitergeht , ich denke da an Peter Stöger.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Unser nächstes Ligagegner, mit widerlichem ACAB-Banner auf dem Block, auch raus. Solche Fans braucht kein Verein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stuttgart gg. Fürth zur Zeit 1-0... Oberligist gegen Bundesliga-Absteiger...
    Ein Szenario, das uns morgen auch drohen könnte. Fürth zwar überlegen, aber
    wenn du die ganze Zeit diesem Tor hinterherrennst, wird man irgendwann auch mal
    nervös...
    Hoffen wir mal, daß uns das erspart bleibt!


    Eventuell die verpassten 210k die Spieler aus eigener Tasche zahlen lassen, wenn sie sich nicht anders motivieren können.
    Aber wird schon :arminia:

  • Ziehen die Greuther dass durch ? 8o


    Sieht so aus, 2:0. Die Kleeblätter haben seit dieser Saison einen relativ unbekannten Trainer aus der Schweiz, dessen Rausschmiss wird nebena nach dem Pokalaus schon vehement gefordert. In so eine Situation sollten sich andere Vereine mit ähnlichen Voraussetzungen am Besten überhaupt nicht erst begeben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Unser nächstes Ligagegner, mit widerlichem ACAB-Banner auf dem Block, auch raus. Solche Fans braucht kein Verein.


    Dachte ich mir auch. wäre mal interessant wen die rufen wenn sie wirklich mal in körperlicher Bedrängnis sind. Den Klempner?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Dachte ich mir auch. wäre mal interessant wen die rufen wenn sie wirklich mal in körperlicher Bedrängnis sind. Den Klempner?

    Nein, die vertrauen auf die rechtsradikale Bruderschaft aus dem Viertel bzw. ihrem Fanblock.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!