DFB-Pokal 22/23

  • Bin froh, das Frankfurt im Endspiel steht. Die Stuttgarter sind nun wahrlich nicht mein Fall.


    Unabhängig von Sympathien oder Antipathien gab es gestern ja wieder einmal VAR Aufreger.
    In Halbzeit 1 wird der Eintracht ein für mich vollkommen unstrittiger Foulelfmeter verweigert und Schlager guckt es sich noch nicht einmal an. Das fand ich sehr "merkwürdig".
    In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte dann das Drama des Abends. Für mich war klar, der wird nach Prüfung auf den Punkt zeigen, die übliche Entscheidung eben. Weit gefehlt und das war auch gut so, edlich einmal kein Bullshit Handelfmeter.
    Ich muss hier aber auch sagen, die Auslegung des Schiedsrichters ist schon interessant und eher ungewöhnlich. Für mich steht fest, beide Situationen wären zu 100 Prozent gegen Arminia gepfiffen worden und da packen wir das Übel an der Wurzel, wie erklärt sich so etwas? Sicherlich jetzt irgendwo Spekulation von mir, aber es wäre wohl so gegen uns entschieden worden.

  • Kurz zu Erinnerung: Gegen beide Mannschaften, die heute das Finale bestreiten, haben wir letzte Saison nicht verloren, sondern 8 Punkte geholt. Wir sind gestern in die 3. Liga abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!