Champions League 21/22

  • Mal sehen, wie viele Millionen PSG als nächstes in den Sand setzt, um im Achtelfinale auszuscheiden :D . So überlegen gespielt, bis zum Anschluss von Benzema und dann total zusammen gebrochen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ach so ne Milliarde für ein paar gute Abwehrspieler bekommen sie bestimmt auch noch. Vor allem was macht der teuerste Torhüter der Welt da bitte beim 1:1 :lol:

    Das war modernes Torwartspiel :lol: ! Aber der Benzema ist auch nen Knaller. Vor allem das dritte Tor ist schon der Hammer, wie er sich da ran schleicht. Wenn der Brasilianer, den Real da eingewechselt hat, auch noch nen linken Fuß hätte, dann wäre das 4:1 oder 5:1 ausgegangen. Der musste ja immer nach innen ziehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • PSG wütet wegen Foulspiel vorm 1:1 ... Hab's nicht gesehen. Richie spricht von modernem Torwartspiel, Foul?


    Aber PSG ist schon putzig. Nur Geld reicht zum Glück nicht. Und das Tuchel im Jahr nach seinem Aus Fort die CL gewinnt, ist tatsächlich noch in Bezug auf PSG amüsant.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • PSG wütet wegen Foulspiel vorm 1:1 ... Hab's nicht gesehen. Richie spricht von modernem Torwartspiel, Foul?


    Aber PSG ist schon putzig. Nur Geld reicht zum Glück nicht. Und das Tuchel im Jahr nach seinem Aus Fort die CL gewinnt, ist tatsächlich noch in Bezug auf PSG amüsant.

    Für mich ist das normaler Körpereinsatz und kein Foul. Sowas wird wohl in der Bundesliga gepfiffen, aber international nun mal nicht. Donnaruma verschätzt sich einfach und der Stürmer ist halt schneller dran als er dachte. Er kann den Ball nicht sauber abspielen und fällt nach dem Körperkontakt, weil er sowieso schon labil steht. Er wollte halt den "Neuer" machen, aber er kann es nicht so gut :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich habe erst kurz vor dem 1:1 eingeschaltet, wie aber dann der Benzema vor dem Tor der SG rumtobte und die erzeugte Hilflosigkeit eines europäischen Spitzenteams deutlich wurde, sieht man wahrlich nicht alle Tage.
    Tolles Spiel speziell auch von Luca Modric, seine Zuspiele, Freistösse und Ecken waren brilliant.

    Zitat
  • ich habe erst kurz vor dem 1:1 eingeschaltet, wie aber dann der Benzema vor dem Tor der SG rumtobte und die erzeugte Hilflosigkeit eines europäischen Spitzenteams deutlich wurde, sieht man wahrlich nicht alle Tage.
    Tolles Spiel speziell auch von Luca Modric, seine Zuspiele, Freistösse und Ecken waren brilliant.

    und das mit gefühlten 100 Jahren :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Spitzname resultiert aus der Zeit, in der er jede Woche überschwänglich für seine 98% Passsicherheit gehuldigt wurde, bis jemandem aufgefallen ist, dass gefühlt 80% davon Querpässe waren.

  • EwigArmine


    Wie kommt es dann, dass jeder Trainer (egal ob Ancelotti oder Zidane) auf ihn setzen? Können ja wohl kaum Ahnungslose sein. Wir als Deutsche sollten froh sein, dass jemand von uns bei Real Madrid seit Jahren erste Wahl ist. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Deutscher bei so einem Klub jedes Jahr spielt. Ich kann mich daran erinnern, dass früher nur Michael Ballack (beim FC Chelsea) im Ausland zu Einsatzzeiten kam, während der andere (will seinen Namen nicht erwähnen), der von 2007 bis 2010 ebenfalls bei Real spielte, nie Stammspieler war.

  • EwigArmine


    Wie kommt es dann, dass jeder Trainer (egal ob Ancelotti oder Zidane) auf ihn setzen? Können ja wohl kaum Ahnungslose sein. Wir als Deutsche sollten froh sein, dass jemand von uns bei Real Madrid seit Jahren erste Wahl ist. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Deutscher bei so einem Klub jedes Jahr spielt. Ich kann mich daran erinnern, dass früher nur Michael Ballack (beim FC Chelsea) im Ausland zu Einsatzzeiten kam, während der andere (will seinen Namen nicht erwähnen), der von 2007 bis 2010 ebenfalls bei Real spielte, nie Stammspieler war.

    Warum fragst Du mich das? Ich habe das doch gar nicht kommentiert, sondern nur erklärt, woher der Name kommt. Ich bin da der falsche Ansprechpartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!