Champions League 21/22

  • Und Querpass Toni mit CL Titel Nummer 5... Muss ja doch was richtig gemacht haben. ;)


    Bin leider eingepennt am Ende. Eh viel zu spät und dann noch verspätet gestartet. Zuschauer freundlich ist das nicht mehr...


    Am Ende zählt das Ergebnis. Was ich interessant finde, Ancelotti scheint fast überall zu funktionieren, nur in München nicht. Schon seltsam.


    So wenig ich den Kroos mag, er war gestern herausragend. Die Zweikämpfe sehr clever geführt, hohe Passquote, den Steilpass vor dem Abseitstor auf Benzema gespielt. Wie sagte der Reporter gestern? Er ist der Motor bei Real, gibt Gas, bremst ab, das war schon stark.
    _
    Das ändert natürlich nicht daran, wie glücklich der Sieg am Ende war. Liverpool hat gestern Nerven gezeigt und im entscheidenden Moment auch einfach das Glück nicht gehabt - siehe Pfosten von Mane und den Schuss von Salah.
    _
    Den Knaller beim späten Anfang fand ich gestern übrigens, dass die echt dann um 21:25 noch ihre scheiss Bühnenshow durchgezogen haben. Anstatt das dann planmässig um 21:00 Uhr zu machen, mit dem Hinweis man müsste eh später starten. Als ob der Fußballfan die Trulle mit dem Fächer sehen wollte...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Real war in meiner Wahrnehmung in keinem K.O.-Spiel die bessere Mannschaft. Auch heute mit 24:4 Torschüssen ein reines Defensivbollwerk, in diesem Spiel mir einem überragenden Torwart und vorne gnadenlos effektiv. Liverpool trifft den Pfosten und lässt vier Hochkaräter liegen, Real macht aus zwei Torabschlüssen eine Abseitstor und ein reguläres Tor. Eigentlich unfassbar, dass man mit so einem Fußball die CL gewinnen kann.

    Ja genau.Man muss wohl Respekt vor der Moral die Real in den entscheidenen Spielen gezeigt hat haben,aber das war es dann auch.

  • Sehr geil auch der Querpass-Toni, wie genervt er den ZDF Reporter beim Interview angemault und stehengelassen hat: „Jetzt hattest Du 90 Minuten Zeit, Dir gescheite Fragen zu überlegen und dann stellst Du mir solche Scheißfragen!?“ :lol:
    Recht hatte er, die Dumpfbacken müsste man viel häufiger vor Millionenpublikum stehen lassen, dann steigert sich vielleicht auch irgendwann mal wieder die journalistische Qualität.

  • Die Fragen des ZDF Reporters waren völlig normal und rechtfertigen in keiner Weise die Reaktion von Toni Kross. Die Sportbild hat das Interview ja Wort für Wort abgedruckt. Wie der Toni nachher verlauten ließ, hätte er sich sich positive Fragen gewünscht! Nach dem Motto:
    Toni: Super , Fantastisch ....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Die Fragen des ZDF Reporters waren völlig normal und rechtfertigen in keiner Weise die Reaktion von Toni Kross. Die Sportbild hat das Interview ja Wort für Wort abgedruckt. Wie der Toni nachher verlauten ließ, hätte er sich sich positive Fragen gewünscht! Nach dem Motto:
    Toni: Super , Fantastisch ....

    Wo steht das denn, was gerechtfertigt ist und was nicht? Kroos hatte gerade zum 5. Mal die CL gewonnen und sichtbar emotionalisiert berichtet, wie stolz er ist, dass seine Familie inklusive aller Kinder im Stadion war. Ich finde nicht, dass man sich dann kommentarlos so dämliche Fragen gefallen lassen muss. Da hat sich Nils Kaben mal schön ins Fettnäpfchen gesetzt. Ob Kroos dann weggehen muss oder vielleicht um die nächste Frage hätte bitten können, lasse ich mal dahingestellt, aber inhaltlich bin ich voll bei ihm.

  • Sehe ich auch so, als wenn man sich nach so einem Sieg gleich wieder mit den negativen Aspekten befassen muss.
    Typisch Deutsch!
    "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!" hätte ich noch gesagt! :bigok:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • irgendwo habe ich einem Kommentar eine sehr treffende Bemerkung gelesen: Die ersten drei Fragen waren alle negativ und auf den Gegner bezogen, also einfach typisch Deutsch. Anstatt mal direkt das positive Anzusprechen. Da kann ich die Reaktion schon irgendwie nachvollziehen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Wenn man an das Mertesacker Interview denkt damals bei der WM, glaube ich, dass das mit den öffentlich rechtlichen bei einigen Spielern das Tuch eh zerschnitten ist.


    Bei DAZN war er dann ja scheinbar viel entspannter. Das Personal bei ARD und ZDF ist ja auch furchtbar. Erneut war ja Bela Rethy an Mikrofon am Samstag. Der erzählt jedes Jahrzehnt nur Bockmist und ist wahrscheinlich der bestbezahlteste Kommentator im Land... Unfassbar. GEZahlt sei Dank.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!