Champions League 21/22

  • Die Qualifikation hat bereits im Juni begonnen und wird im August mit den Play-offs beendet.
    Wie üblich sind 26 der 32 Plätze für die Gruppen-Phase bereits vergeben, u.a. an die 4 Bundesligisten Bayern, Leipzig, Dortmund und Wolfsburg.
    54 Mannschaften kämpfen um die restlichen 6 Plätze.
    Die Auslosung der Gruppen erfolgt am 26. August, der 1. Spieltag steigt am 14. und 15. September.
    Das Endspiel findet am 28. Mai 2022 in St. Petersburg statt.


    Abgesehen von einem Dienstags-Spiel pro Spieltag (Amazon Prime Video) liegen die TV-Live-Rechte für die nächsten 3 Jahre komplett bei DAZN. Sky besitzt keine CL-Rechte mehr.
    Zudem wird das ZDF die nächsten 3 Endspiele wieder live übertragen, auch ohne deutsche Beteiligung.


    https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2021/22

  • So Trikot Design technisch sind beide irgendwie in die 90iger zurück gefallen^^


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Dortmunds Trikot sieht ja auch eher fragwürdig aus. Oder sehe nur ich das so?

    Es sieht aus, als hätten sie sich Mühe gegeben, das Wappen möglichst unsichtbar zu machen und darüber hinaus Verwirrung zu stiften, welcher Schriftzug die Werbung und welcher der Vereinsname ist. Als DO-Fan wäre ich alles andere als begeistert, aber natürlich gibt es immer genug Verstrahlte die begeistert jeden Putzlappen kaufen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Kommentator bei DAZN meinte gestern bei der Übertragung, dass Puma viele Vereine in Europa mit diesem Design (mit nur angedeutetem Vereinswappen) "überfahren" hat und das vielerorts auch zu Verstimmungen geführt hat.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dortmunds Trikot sieht ja auch eher fragwürdig aus. Oder sehe nur ich das so?


    Also Sammlerobjekte sehen irgendwie anders aus....
    Aber damit kennen wir uns ja auch aus , ich erinnere da an unser leztes Sondertrikot in diesem unterirdischen Blauton :/:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Trikot von Dortmund sieht aus wie vom Basar gekauft wo man versucht irgendwelche Fantasie Trikots die nichts mit der Originalvorlage zu tun haben zu verkaufen :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Real Madrid verliert zu Hause gegen Sheriff Tiraspol 1-2. :jump:


    Die CL kann manchmal herrlich sein...... :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Besonders herrlich ist der stockende Stream von Amazon Prime, der alle 25 Sekunden kurze Tonaussetzer hat weil nachgeladen wird :lol: . Dazu das überladene Kompetenzteam. Ich hab mir nich 20 Minuten angetan, dann bin ich raus gegangen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wirklich herrlich. Die Champions League ist wirklich ein Wettbewerb für Romantiker und die letzten, echten Fußballfans!



    Sheriff Tiraspol ist auch herrlich international. Gegen Real stand kein einziger Moldawier auf dem Platz


    Das interessiert mich mal gerade überhaupt nicht.
    Es einfach nur toll wenn dieser Drecksverein aus Madrid mal in der CL so richtig gedemütigt wird.
    Schulden in Milliardenhöhe , jedes Jahr aber weiter lustig für hunderte von Millionen neue Stars verpflichten.
    Gilt natürlich auch noch für andere Teilnehmer.


    Richtig , die ganze CL ist nur noch eine Farce aber solche Ergebnisse wie gestern sind dennoch kleine Lichtblicke

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Benfica führt mit 3-0 gegen Barcelona :lol: :thefinger:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!