Europa League 21/22

  • 30.000 international auswärts ist schon etwas besonderes, das dürfte es noch nicht so oft gegeben haben. Die meisten Stadien geben das ja schon nicht her.


    Was die Selbstdarsteller angeht, da erkenne ich keinen großen Unterschied z.B. zu Dresden, Hertha oder Düsseldorf. Asis gibt es überall. Selbst unser Kinderchor musste sich vor dem Stuttgart Spiel beim Fanmarsch ja wieder daneben benehmen.

    Kinderchor?! Asis?! Wie gut das du alle über einen Kamm scherst, kennst du die Leute überhaupt, jemals schon mit einem der Ultras unterhalten?! Was für eine eindimensionale Sichtweise..... und diese 30.000 Asis gestern in Barcelona was war damit?! Haben ja auch nen paar Pyros gezündet....

  • Extrem dummer Beitrag. Sie als Pack zu bezeichnen.


    Nun lass mal die Kirche im Dorf. Ich denke, der FSV-Armine hat eine ganz andere "Beziehung" zur Eintracht als wir Außenstehende. Wenn das gestern in Barcelona die Unaussprechlichen aus Telgte gewesen wären, hätte ich mich auch nicht für sie gefreut, sondern würde im Quadrat kotzen.

  • Nun lass mal die Kirche im Dorf. Ich denke, der FSV-Armine hat eine ganz andere "Beziehung" zur Eintracht als wir Außenstehende. Wenn das gestern in Barcelona die Unaussprechlichen aus Telgte gewesen wären, hätte ich mich auch nicht für sie gefreut, sondern würde im Quadrat kotzen.


    Naja sorry so einen Beziehung werde ich nie verstehen. Es ist nur Fussball.


    Alles andere ist unnötig.

  • Naja sorry so einen Beziehung werde ich nie verstehen. Es ist nur Fussball.


    Alles andere ist unnötig.


    Das sieht halt jeder anders, ich bin da voll bei so.cal. Wenn das gestern Boxxum oder Leipzig oder Prxn gewesen wäre, hätten die mit 10 und 100.000 Fans da gewesen sein können, ich hätte ihnen nichts aber auch garnichts gegönnt.
    Und "nur" Fussball, das hat halt bei jedem einen anderen Stellenwert. Ich wüsste nicht was bei mir die Laune so stark beeinflusst wie Spiele von Arminia, eigentlich nicht viel. Bin da halt vollkommen mit Herzblut dabei und das ist auch gut so.

  • Nun lass mal die Kirche im Dorf. Ich denke, der FSV-Armine hat eine ganz andere "Beziehung" zur Eintracht als wir Außenstehende. Wenn das gestern in Barcelona die Unaussprechlichen aus Telgte gewesen wären, hätte ich mich auch nicht für sie gefreut, sondern würde im Quadrat kotzen.

    Das hast Du 100%ig richtig erkannt. Ich wollte es erst sogar noch reinschreiben, aber ich dachte mir,
    denkt an Telgte, dann versteht ihr, was ich meine.
    Ach ja, dieser Verein aus dem Riederwald heißt bei uns übrigens auch "die Unaussprechlichen"... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kinderchor?! Asis?! Wie gut das du alle über einen Kamm scherst, kennst du die Leute überhaupt, jemals schon mit einem der Ultras unterhalten?! Was für eine eindimensionale Sichtweise..... und diese 30.000 Asis gestern in Barcelona was war damit?! Haben ja auch nen paar Pyros gezündet....

    Steht da irgendwo, dass ich die 30.000 als Asis bezeichne? Bisschen eindimensional, Deine Sichtweise. Und ja, ich habe bereits mit Ultras auf Fantreffen diskutiert. Wozu das geführt hat, kannst Du gerne meiner Einstellung eines Großteils dieser Gruppe gegenüber entnehmen.
    Sorry für off-topic.

  • Zitat

    Kinderchor?! Asis?! Wie gut das du alle über einen Kamm scherst, kennst du die Leute überhaupt, jemals schon mit einem der Ultras unterhalten?! Was für eine eindimensionale Sichtweise..... und diese 30.000 Asis gestern in Barcelona was war damit?! Haben ja auch nen paar Pyros gezündet....

    Bisschen asi auswärts ist schon okay^^



    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers: Tolles Finale! :yes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • RB hat durch das Ausscheiden die mögliche CL-Quali durch den EL-Gewinn verpasst.
    Macht unsere Aufgabe am nächsten Samstag gleich wieder anspruchsvoller.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Einzige Aufgabe am kommenden Samstag ist es, Fabian Klos gebührend zu verabschieden. Und von mir aus Wimmer, Ortega und Kunze. Alles andere ist Pfeifkonzert.

  • Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers: Tolles Finale! :yes:


    Was die Rangers gerne gewinnen dürfen.
    Eintracht Frankfurt gibt mir mal sowas von überhaupt nichts.
    Dem einzigen den ich es dort gönnen würde ist Markus Krösche,danach hört es auf.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was die Rangers gerne gewinnen dürfen.
    Eintracht Frankfurt gibt mir mal sowas von überhaupt nichts.
    Dem einzigen den ich es dort gönnen würde ist Markus Krösche,danach hört es auf.


    Jeder so wie er mag, ich sehe es genau anders herum. ;)


    Wichtig wäre, mal international einen Titel vorweisen zu können.

    Zitat
  • Was die Rangers gerne gewinnen dürfen.


    Eintracht Frankfurt gibt mir mal sowas von überhaupt nichts

    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
    Rotti, Du bist der Beste :thumbup: !!
    Hoffentlich geht unser Wunsch in Erfüllung...
    Werde mir es nicht antun, gehe lieber einkaufen, dann sind wenigstens die Läden leer :) !


    Hoffe nur, dass die Fans nicht heute wieder ihr asoziales Gesicht zeigen, so wie es sich gerade andeutet.

    Wenn sie verlieren, wirst Du genau das sehen. Die Problemstadtteile in F sind heute leergefegt,
    rate mal, wo die alle sind...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wie man in Frankfurt wohnen kann und zumindest heute Abend nicht zur Eintracht halten kann, ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich drücke der SGE natürlich die Daumen, so ein wenig der in Hessen herrschenden Euphorie würde ich unserer Arminia auch mal wünschen...

  • Wie man in Frankfurt wohnen kann und zumindest heute Abend nicht zur Eintracht halten kann, ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich drücke der SGE natürlich die Daumen, so ein wenig der in Hessen herrschenden Euphorie würde ich unserer Arminia auch mal wünschen...


    Du willst also damit sagen,wenn du in München wohnst und ein 60-er bist drückst du den Bayern in einem Finale die Daumen?
    Niemals .

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!