Europa League 21/22

  • Super Schiri übrigens


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch wenn ich es eher den Rangers gegönnt hätte:
    Verdienter Titelgewinn der Eintracht , 120 Minuten einfach mehr investiert.
    Wahnsinn wie Kevin Trapp das Elfmeterschiessen mit einer überragenden Parade in der 119. erst möglich macht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also Frankfurt der verdienteste Euro League Gewinner überhaupt. Kein Spiel verloren.


    Da hat es Spass gemacht mit zuzuschauen. Viele Vereine nehmen das ja nicht so ernst.

  • Eine sehr clevere "Strategie" der Eintracht: Letztes Jahr auf den letzten Metern die Champions League verdaddeln, diese Saison die Bundesliga nur mit Halbgas spielen, dafür mit Vollgas die Europa League gewinnen, Geschichte schreiben und nächste Saison dann in Champions League Topf 1. :D
    Und Fredi Bobic "darf" mit der Hertha Relegation spielen. :P

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Und Schmadtke sucht für VW schon wieder nen Trainer... Nen paar witzige Nebenstorys sind da tatsächlich drin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • War einfach ein geiles Spiel!



    Immer wieder schön die Leute von der Insel Weinen zu sehen :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Eintracht hat international einfach Spaß gemacht. Die haben volle Kanne alles gegeben und haben auch gestern hochg verdient gewonnen. Sie haben es unnötig spannend gemacht und in der 118. sogar dramatisch! Eigentlich konnte es nach 90 Minuten schon 3:1 stehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man in der gesamten Saison kein Spiel in der Europa League verliert, hat man den Titel auch einfach verdient. Das war schon verdammt stark was die Eintracht da geleistet hat. Können sich andere deutsche Teilnehmer gerne etwas von abschauen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!