DFB-Pokal 21/22

  • Richtige Entscheidung, dass Wolfsburg nachträglich verliert. Wenn ich als Mannschaftsbetreuung nicht bis 5 zählen kann, dann weiß ich auch nicht. Und jetzt alles auf den vieren Offiziellen abzuwälzen kann es nicht sein, denn dann könnte ja jeder Verein demnächst "immer mal was probieren", und hoffen, dass es die Offiziellen schon nicht merken.

  • Naja, wer am Sonntag den Doppelpass gesehen und hat dem allgemein doch sehr geschätzten Sportsfreund Manuel Gräfe zugehört hat, wird zu dem Ergebnis kommen, dass so klar die ganze Kiste doch auch nicht ist !


    https://you_tu.be/Emel-ToH_hw?t=5010


    Ab 1:23:30.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Es ist aber nicht unparteiisch wenn ein Schiedsrichter da die Auswechslung verhindert.
    Münster wäre dann ja benachteiligt worden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Egal wer profitiert oder nicht - es ist, wie Gräfe gesagt hat und wie es hier nachzulesen ist:


    Der Vierte Offizielle hätte den sechsten Wechsel unterbinden müssen. Der Vierte Offizielle hat einen Fehler begangen.


    Parallel dazu hätte Wolfsburg keinen sechsten Spieler einwechseln dürfen. Wolfsburg hat einen Fehler begangen.


    Unter diesen beiden unstrittigen Fehlern hat das Sportgericht nun den Fehler der Wolfsburger als schwerwiegender bewertet und daher das Spiel für Münster gewertet. Das ist alles

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich verstehe die Diskussion immer noch nicht. Ich habe hier einen schönen Artikel gefunden, der das bestätigt, was mir mein Gefühl die ganze Zeit gesagt hat. Bisher ist bei jedem Wechselfehler das Spiel für den jeweiligen Gegner gewertet worden, wenn er niocht sowieso gewonnen hatte. Das Urteil ist insofern stringent.


    _
    https://www.sportschau.de/fuss…nthaler-rehhagel-100.html

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade nicht die Pxxxx :(


    Edit
    Und die lilaweißen sind auch weg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mainz. Zwar Auswärts. Aber durchaus machbar.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sportlich echt nicht so dolles Los, aber für mich vielleicht die Chance live vor Ort zu sein.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!