DFB-Pokal 21/22

  • Da ich diesen Gedanken durchaus hatte, bekenne ich mich schuldig. :rolleyes:



    Ihr seid ja altmodisch.Verschwörung 2.0 geht so:



    "Wir haben nicht gewechselt!"


    Es gibt aber Videoaufnahmen.


    "Es gibt keine Aufnahmen."


    Hier ist es doch!


    "Das ist gelogen."


    Hä? Hier schau her!


    "Wir haben nicht gewechselt!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Pokalauslosung zur 2. Runde wird aus „organisatorischen Gründen“ auf den 29. August verschoben/vorverlegt.



    ....ist doch super ! Die Hühner werden bis dahin sicherlich Einspruch eingelgt haben aber der wird von den DFB-Schnarchnasen bestimmt noch nicht beschieden worden sein....


    Wenn jetzt bei der Auslosung Arminia Bielefeld auf den "Sieger" zwischen Federvieh und Wolfsburg trifft, kann man dem Einspruch ja stattgeben... Ansonsten ist's mir egal :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ein Einspruch gegen eine Spielwertung muss innerhalb von 24 Stunden erfolgen, also bis heute ca. 18 Uhr.


    Ein Los "Münster oder Wolfsburg" wird es nicht geben, da es sich hier um einen Viertligisten ("Amateur") und einen Zweitligisten (Profi) handelt und es in der 2. Runde noch zwei Töpfe geben wird. Aus diesem Grund wurde die eigentlich für nächsten Sonntag geplante Auslosung auch nach hinten verschoben, weil es diesen Fall mit den verlegten Spiel Bremer SV - Bayern schon gibt.
    Es kann erst gelost werden, wenn klar ist, wie viele "Amateure" und Profis es gibt.

  • Alles andere hätte aber auch keinen Sinn ergeben.
    Mal schauen ob wiederholt wird oder ob Telgte kampflos weiter kommt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wiederholung? Warum?
    Weil bei Wolfsburg keiner die Regeln kennt und sie trotz Zweifeln trotzdem 6 mal wechseln?
    In all diesen Fällen in der Vergangenheit ist immer zugunsten der protestierenden Mannschaften entschieden und ihnen der Sieg zuerkannt worden. Das wird diesmal nicht anders sein.
    Und wenn man sich Schmadtkes Statement von gestern anschaut, dann hat der VfL den Pokal für diese Saison auch bereits abgehakt.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ein Einspruch gegen eine Spielwertung muss innerhalb von 24 Stunden erfolgen, also bis heute ca. 18 Uhr.


    Ein Los "Münster oder Wolfsburg" wird es nicht geben, da es sich hier um einen Viertligisten ("Amateur") und einen Zweitligisten (Profi) handelt und es in der 2. Runde noch zwei Töpfe geben wird.....



    Danke für die Info ! :thumbup:



    Dann hätte ich trotzdem gerne für uns die Hühner als Los.... :lol:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wiederholung? Warum?
    Weil bei Wolfsburg keiner die Regeln kennt und sie trotz Zweifeln trotzdem 6 mal wechseln?
    In all diesen Fällen in der Vergangenheit ist immer zugunsten der protestierenden Mannschaften entschieden und ihnen der Sieg zuerkannt worden. Das wird diesmal nicht anders sein.
    Und wenn man sich Schmadtkes Statement von gestern anschaut, dann hat der VfL den Pokal für diese Saison auch bereits abgehakt.


    Da gebe ich dir ja auch absolut Recht,aber:
    VW ist Sponsor beim DFB und angeblich haben ja auch die Schiris diesen Wechsel auf Nachfrage des VfL durchgewunken.
    Unter diesen beiden Aspekten halte ich ein Wiederholungsspiel für möglich......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn der Schiedsrichter es auf Nachfrage durchgewunken hat, kann es meines Erachtens nicht am grünen Tisch für Telgte entschieden werden. Das wäre in meinen Augen absolut nicht gerecht.


    Das ist ja als würde ich eine Mitarbeiterin vom Ordnungsdienst fragen, ob ich hier parken kann, sie es bejaht und die nächste mir ein Knöllchen schreibt....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn der Schiedsrichter es auf Nachfrage durchgewunken hat, kann es meines Erachtens nicht am grünen Tisch für Telgte entschieden werden. Das wäre in meinen Augen absolut nicht gerecht.


    So ist es ja wohl auch nicht gewesen. Es gab offensichtlich ein Missverständnis in Bezug auf die Anzahl der Wechsel und die Anzahl der Wechsel-Unterbrechungen.
    Aber selbst wenn es hier eine falsche Auskunft des Assistenten gegeben hätte, würde dies keine Wiederholung rechtfertigen, geschweige denn eine Wertung für den VfL. Selbst bei klaren Regelverstößen der Schiedsrichter, wie Phantom-Tore, lässt die FIFA keine Wiederholungen (mehr) zu.
    Aber mal abgesehen davon, könnte eine Entscheidung gegen die Preußen eine Klage nach sich ziehen, welche sich DFB/DFL im Hinblick auf die Fortsetzung des Wettbewerbs gar nicht leisten könnten. Und ob ein ziviler Richter eine (angebliche) Falsch-Auskunft eines Assistenten als schlagendes Argument anerkennen würde, darf man auch bezweifeln.
    Im Übrigen wurden die Vereine erst Ende Juli nochmal über die Regeln aufgeklärt, welche im Pokal zudem die gleichen wie in der letzten Saison sind. Alle scheinen sie gelesen zu haben, nur die Wolfsburger nicht.
    Die Wolfsburger haben es ganz alleine verbockt. Peinlich genug, noch peinlicher, wenn sie die Schuld bei jemand anderem suchen.

  • Am kommenden Montag fällt die Entscheidung wie der Telgter Einspruch behandelt wird......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Außer einigen völlig verstrahlten Wolfsburg-Anhängern hat doch keiner tatsächlich mit einem anderen Urteil gerechnet.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So müssen wir in der nächsten Runde gegen die spielen, oder?


    Der Fußballgott will es so, ja. Und wir doch eigentlich auch. Glaube kaum, dass man sich vor fetten, versifften Tauben ins Hemd machen muss, wenn man den aktuell besten deutschen Hüter im Tor stehen hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!