DFB-Pokal 21/22

  • Gönnt den Tauben doch die Zusatzkohle. Dann können die sich eventuell auch einen Förster für die Kurve neben dem Gästeblock leisten. Wie ist eigentlich der Stand für einen Neubau? :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ärgerlich,der Karnevalsverein gleicht in Elversberg aus......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Echt zum Kotzen: Tore in der letzten Minute für Hertha, Wolfsburg und Mainz.
    Ich hätt's den Underdogs (ja, auch Münster!) so gegönnt...
    Immerhin ist die Drecks-Eintracht weg, danke Waldhof :thumbup: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schade Meppen. Der dumme Selke in der Nachspieltzeit zum 1-0 für Hertha.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja ist schon schade. Selkes probozierenden Jubel hätte es auch nicht unbedingt gebraucht,aber da er so selten trifft kann ich verstehen wenn er sich mal etwas mehr freut. :rolleyes:

  • Wurde aber auch endlich Zeit.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Is doch super zweite Runde da ;)


    Stimmt.
    Aber aus finanziellen Gründen sollen sie mal lieber heute schon rausfliegen.
    Sonst könnten sie evtl.noch personell nachlegen und in der Regionalliga ganz oben mitmischen.
    Muss nicht sein.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mainz ist hoffnungslos überlegen, hat gefühlt 80. Minuten Einbahnstraßenfußball gespielt. Und liegt trotzdem wieder 1-2 zurück.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Da ist Baumgart noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mainz und Köln gerade so im Elfmeterschießen weiter. Schade. Gerade in Köln hätte es gleich wieder gebrannt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja ist schon schade. Selkes probozierenden Jubel hätte es auch nicht unbedingt gebraucht,aber da er so selten trifft kann ich verstehen wenn er sich mal etwas mehr freut. :rolleyes:

    Extrem(st) peinlich, wenn man selber sportlich nichts auf die Kette kriegt und sich dann an soviel Glück derart ergötzen muss.
    :kotzen: Selke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!