DFB-Pokal 21/22

  • Sind ein paar schöne Duelle dabei:
    Braunschweig - HSV, Lautern - Gladbach, Waldhof - Frankfurt, Osnabrück - Werder, WSV - Bochum.
    Mal schauen, welches Spiel neben dem der Bayern live gezeigt werden wird. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ist mir so lieber als bei einem Zweit- oder Drittligisten (erst recht wenn ein letzterer frisch aufgestiegen ist.. z.B. FC I, HRO oder DD)

  • Flensburg - Kiel hört sich an wie das Championsleauge Finale im Handball :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Vor allem, warum 20:45 Uhr? Es geht um den dfb Pokal... Warum so spät?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Weil der Ballon immer noch weiter aufgeblasen werden muss. Der DFB hat halt immer noch nichts gelernt...


    Sie werden sich noch wundern, wenn die Stadien irgendwann nicht mehr voll sind und die Einschaltquoten sinken. Bei der "Mannschaft" haben sie es ja schon erfahren, gelernt haben sie nichts. Die Gier ist größer!

  • Wenn ich sehe, wer da so spielt (Löwen und Lilien, die uns relegationiert haben, die „Mülltüten“, die unseren schönen Westplatz beerdigt haben und die selbsternannte OWL-Nr. 1 aus Schloss Neuhaus) - dann wünschte ich mir eigentlich, im Pokal könnte keiner gewinnen.

  • Wenn ich sehe, wer da so spielt (Löwen und Lilien, die uns relegationiert haben, die „Mülltüten“, die unseren schönen Westplatz beerdigt haben und die selbsternannte OWL-Nr. 1 aus Schloss Neuhaus) - dann wünschte ich mir eigentlich, im Pokal könnte keiner gewinnen.


    Gegen die Löwen wurden wir damals von "dunklen hohen Mächten" relegationiert. Gegen die Lilien warn wirs später selber.
    Die Selbsternannte ist nicht aus Neuhaus. Sowas darfst du den Schloßbewohnern nicht andichten, weil einfach nicht fair.
    Und auf die schwarzgelb dynamischen Kultkicker aus Elbflorenz möchte ich erst im HF treffen.


    Elbflorenz ist ja bereits in Runde2. :thumbup: :yes: :yes: :thumbup:


    Aber - und das ist unser Hauptproblem. Was machen Kramer und sein Spielsystem Mikado morgen ergebnistechnisch?

  • Und dann haben die Löwen auch noch dafür gesorgt das den Paddelbirnen der Gang in die Regionalliga erspart blieb.
    Andererseites: Wegen eines Patzers ihres Torwarts haben wir die klasse gehalten. Ich frag mich wo der besagte Torwart heute spielt... ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Staude und Salger mit den beiden letzten Elfern zum 60er Erfolg im Elferschiessen... Guten Keeper haben die übrigens...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Freut mich für die beiden. Salger war sowieso schon immer nen sicherer Schütze. Hat er ja auch schon bei uns gezeigt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!