DFB-Pokal 21/22

  • Die Freiburger geraten dafür, dass sie in Überzahl sind, viel zu sehr unter Druck. :nein:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Und Tedesco hat nicht Unrecht...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schaue das erste Mal seit Jahren mal wieder ein Pokalfinale, dank Freiburg. Hoffentlich gewinnen
    sie gegen die Rotzbrause.
    Wenn ich mir allerdings den Flekken so anschaue, frage ich mich, ob Freiburg schon bei Tego
    nachgefragt hat... Einen guten Torwart könnten die nächste Saison im Europapokal wohl schon
    gebrauchen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schon ziemlich irre in der 116. Minute im eigenen 16er da so hinzugehen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Der Platzverweis war nicht gut für Freiburg. Hat den Kampfgeist der Leipziger gefordert und die haben das gemacht, was sie können, nämlich eins gg. eins. Das können die einfach besser. Und Freiburg konnte das Spiel nicht mehr in den eigenen Reihen führen. In der Verlängerung besser, aber nach vorne einfach meist zu harmlos.

    Fußballgott!

  • Willensleistung von RB....muss man anerkennen...


    So ein Spiel, wo eigentlich nicht viel klappt und knappe Schiedsrichternentscheidungen gegen RB ausgehen und dazu fast eine
    Stunde mit 10 Mann...

  • Ein Tag, wo ein Spieler 300 Mio Euro Handgeld, 100 Mio Gehalt jährlich bekommt und Red Bull nen Titel holt... Ein guter Tag für den modernen Fußball... :/:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Tag, wo ein Spieler 300 Mio Euro Handgeld, 100 Mio Gehalt jährlich bekommt und Red Bull nen Titel holt... Ein guter Tag für den modernen Fußball... :/:


    Und das haben sich die alteingeessenen Clubs am Ende selbst eingebrockt.
    Es musste ja in den 90ern immer mehr Kohle sein mit Bezahlfernsehen, Börsengang vom Borsigplatz- Club etc.
    Das hat dann nach und nach auch die feinere Gesellschaft und Millionäre und Millardäre als Investoren angezogen...


  • Willensleistung von RB....muss man anerkennen...


    So ein Spiel, wo eigentlich nicht viel klappt und knappe Schiedsrichternentscheidungen gegen RB ausgehen und dazu fast eine
    Stunde mit 10 Mann...

    Anerkennen? Das die bastard Truppe gewonnen hat? Das ist der tot des Fußballs in Deutschland!

  • Anerkennen? Das die bastard Truppe gewonnen hat? Das ist der tot des Fußballs in Deutschland!


    Warum genau?
    Ist genau so wenig der Fußballtod für Deutschland, wie der Abstieg für Armina eine Katastrophe ist.
    Und ob nun RB, oder der Börsenclub mit dem Echte- Liebe- Slogan bzw. der Stern des Südens mit Zig- Dax- Konzernen (als Anteilseigner) mit Briefkastenfirmen und Katar- Sponsoring gewinnt, ist mir wurscht (-;


    In dem Sinne ist Fußball schon länger kaputt, siehe auch die WM in Katar.

  • Dem ist leider wenig hinzuzufügen. Und rein sportlich hatte Freiburg am Ende mit 11 Mann gegen 10 trotzdem nicht die Argumente auf seiner Seite.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!