DFB-Pokal 21/22

  • Union muss uns Finale…. Das würde mich für Vogl und Hertha sehr freuen, am besten gegen den HSV. Der auch gleichzeitig gegen Hertha in der Reli ran muss ;)

  • Ich bin zwar für Freiburg, aber der Elfer ist ein Witz. Da könnte der Schiri eher noch auf Kopf zu tief entscheiden, also für den HSV.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Wenn ich seit Saisonbeginn sehe, was bei Freiburg über Standards für Gefahr ausgeht, frage ich mich, warum wir da so dermaßen schwach sind…

    Das könnte an der Person Grifo liegen. Wir haben seit Flo Dick keinen mehr, der da auch nur ansatzweise Gefahr ausstrahlt.

  • Und schon wieder so ein Witz-Elfer!
    Nkunku fällt deutlich erst, bevor er getroffen wird. Gelb für Nkunku wäre die richtige Entscheidung.
    Wozu gibt es diesen sch*** VAR überhaupt, wenn man es damit nicht schafft, solche Dinge richtig aufzuklären? :nein:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Zitat

    Und schon wieder so ein Witz-Elfer!
    Nkunku fällt deutlich erst, bevor er getroffen wird. Gelb für Nkunku wäre die richtige Entscheidung.
    Wozu gibt es diesen sch*** VAR überhaupt, wenn man es damit nicht schafft, solche Dinge richtig aufzuklären? :nein:

    Jau, zumal er vorher auch noch mit dem Arm schiebt und den Verteidiger so aus den Gleichgewicht bringt. Hätte Stürmerfoul gepfiffen aber was weiß ich schon.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Mit Ausnahme einiger weniger Freunde von klebrigen Energydrinks wird ganz Fußballdeutschland am 21.05. für Freiburg sein!


    Das sind vermutlich noch mehr Menschen als bei Bayern gegen einen anderen Klub!

  • Ist für uns echt nicht schlecht wenn die Plastiktruppe in der Woche nach dem letzten Spieltag ein, vielleicht sogar 2 Finals spielt. Könnte mir gut vorstellen, dass deren dritter Platz in der Liga dann schon zementiert ist und deren Kicker auf der Alm nicht mehr wirklich Lust haben, in die Zweikämpfe zu gehen, die wehtun.


    Die Finalspiele dürfen sie dann natürlich gerne trotzdem vergeigen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gerade darum wäre es besser gewesen, sie wären in beiden Wettbewerben draußen gewesen. So muss die Spannung oben bleiben und Nachlassen darf nicht passieren.


    Nun soll es aber besser das zweite Finale werden. Das ist nämlich deutlich näher an unserem Spiel dran, so dass gegen uns evtl geschont werden kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich will ja nicht parteiisch sein, aber: Jaaaaaaaa

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Gut, dass ich die Hand Regeln nicht mehr schnalle. Das war ja gerade fast so absurd wie unser Gegentor in Leverkusen.


    Aber seitdem weiß ich zumindest, dass es diese Saison zählt und letzte Saison nicht gezählt hätte... Das ist ja schon mal was.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!