DFB-Pokal 21/22

  • Ich hatte die Situation, in der Kainz den letzten Kölner Elfer verschoss, tatsächlich etwas spektakulärer erwartet. Als ich las, der Elfer zähle nicht, weil sich der Spieler selbst angeschossen hat, habe ich zunächst Tränen gelacht. Bei der Auflösung in der Sportschau musste man schon genau hinsehen, warum und wieso der Treffer nicht galt. 100%ig verstanden habe ich es aber immer noch nicht.

  • Das habe ich auch bei TM gelesen, trotzdem hat er mir gestern gut gefallen. Derzeit sind wir ja auch im zentralen Mittelfeld gut aufgestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Doppelter Kontakt, ganz einfach. Darf man nicht, auch wenn es Pech ist. Zumal dieser Doppelkontakt die Flugbahn des Balles ja maßgeblich beeinflusst hat. Das wäre ja niemals so eine Bogenlampe geworden, wenn er sich nicht selbst anschießt. Hat sich auch kein Kölner beschwert.


    Im Gegensatz zum Schwarz-Gelben Jammertal, für das mal wieder der Platz Schuld war. :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Das Schlimme an den bisherigen Ergebnissen ist, dass Leipzig und Hoffenheim jetzt die absoluten Favoriten sind. Dann tatsächlich lieber Bochum :kotzen:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Freiburg oder der HSV wäre schon geil! Nur bitte auf keinen Fall die Dosenplörre :kotzen: ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Alle Pokalsieger der letzten 29 Jahre sind bereits ausgeschieden, Hannover 1992 ist der "jüngste" unter den 8 verbliebenen Teilnehmern. Das alleine zeigt, wie überraschend der Wettbewerb in dieser Saison ist.
    Schade, dass wir in so einem Jahr nicht mehr dabei sind. ;)
    Aber wahrscheinlich wird es jetzt Leipzig. :kotzen:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)


  • Aber wahrscheinlich wird es jetzt Leipzig. :kotzen:


    Na, das wird doch irgendwer zu verhindern wissen! Die Titellosigkeit von RBL ist doch schon fast so legendär wie die Meisterlosigkeit der Schalker und die Leipziger werden doch nicht die einzige Tradition aufgeben wollen, die ihr "Verein" hat ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Leipzig stört mich unfassbar in dieser Halbfinal-Konstellation. Ich hoffe, dass sie nach Köpenick oder Freiburg müssen. Dann gibt es eine reelle Chance darauf, dass dieses Konstrukt weiterhin Titellos bleibt. Allen anderen Vereinen gönne ich es einfach mal. Die Freiburger machen seit Jahrzenten tolle Arbeit und sind sehr sympathisch, Union würde zur Nr. 1 in Berlin aufsteigen und der HSV könnte, wie Capser es so schön formuliert hat "nach all den Jahren über den Witzen stehn". :yes:
    Aber so wie man den Pokal kennt, bekommt Leipzig den HSV zu hause und ziehen dann wie gegen 96 ungefährdet ins Finale ein :kotzen:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!