Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
... und wieder was dazugelernt. Serras Brüderchen kickt für Drochtersen Assel und kann besser Elfer schießen als seine Kollgen ;-)
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass Arminia Bielefeld gegen Preußen Münster ausscheidet. Habe die Partie mir ausgesucht, weil es für mich als Nicht-Arminen (bin HSV-Fan) sehr interessant ist. Wegen der Fanfreundschaft halte ich selbstverständlich zum DSC. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Preußen Münster Gegner des HSV wäre, weil die Paarung auch interessant wäre. 1963, als die erste Bundesliga-Saison begann, war Preußen Münster unser erster Gegner (Endstand im Städtischen Stadion an der Hammer Straße: 1:1).Ich kann gut darauf verzichten, vor allem, wenn wir wieder so einen Auftritt hinlegen wie letztes Jahr in Essen. Die 3 Ligen Differenz sind Demütigung genug für die. Bei so einem Spiel kann man nur verlieren, entweder man blamiert sich als Bundesligist oder man hat lediglich seine Pflicht getan.
Das war vor meiner Zeit (ich bin Baujahr 1995). Aber als Fußballbegeisterter kann man es wissen.Eine jetzt wirklich ernstgemeinte Frage, warst Du damals dabei? Wäre ja theoretisch möglich, ich war 1963 erst knapp 2 Jahre alt und habe von der Buli-Gründung nichts mitbekommen. Obwohl mein Vater sich bestimmt schon dafür interessiert hatte, schließlich hat er mich dann drei Jahre später das erste Mal mit auf die Alm genommen und bei der SpVg. Heepen angemeldet.
Ach so, Pokal: Gegner ist mir egal, Hauptsache weiter kommen und keine Peinlichkeiten dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (4.07.2021, 01:08)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de