Champions League 20/21


  • Wenn man sieht wie Bayern da gerade Lazio zerlegt, dann kann man froh sein, gegen die in einem Miniformtief und auf Schnee gespielt zu haben :lol: .

    Im Frankfurter Stadtwald lag am Samstag definitiv kein Schnee, trotzdem haben sie eine erbärmliche
    Vorstellung abgeliefert.
    Ist und bleibt ein Sch...-Verein. Wenn sie einmal gewinnen sollen, dann verlieren sie :nein: ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Und am Ende fehlt es dann wohl doch an Lewandowski, der vorne noch einen weg macht.


    Und so ist der Schauspieler und seine Kollegen aufgrund der überholtesten Regel im Weltfußball ne Runde weiter.
    Die Auswärtstorregel ist in Corona Zeiten wohl mit das Absurdeste, um eine Entscheidung herbei zu führen.


    Aber andersrum hätte sich halt auch keiner beschwert. Gehört trotzdem abgeschafft.


    Die Bayern Bank gruselig ob der Ausfälle. Da war keine brauchbare Patrone mehr anwesend. Ein Musiala täte ein Jahr Stamm im Bundesliga Mittelfeld gut, für das Niveau fehlt verständlicher Weise noch was.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Er zeigt diese und andere Klöpse (Stockfehler) aber auch in der Nationalelf, wo er m.M. nicht hingehört.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Krisensitzung bei der UEFA, Es wird mit Ausschluss gedroht

    Richtig so! Sollen sie endlich ihre bescheuerte Super-Liga gründen und sich verpissen. Danach
    kann man sich auch mal wieder auf Europapokalabende freuen. Hoffentlich zieht die UEFA dann
    das auch konsequent durch und schließt sie von allem aus, wäre wünschenswert.
    Da ich als Armine sowieso nicht in den "Genuß" von CL-Spielen kommen werde, juckt mich der
    ganze Mist eh nicht. Und all die Scheich-Clubs haben mich auch schon früher nicht interessiert.
    Kann doch für unsereins nur besser werden...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Art und Weise kann man nur als offene gewaltsame Revolution auffassen. Eine normale Diskussion ist so unmöglich, man wirft den Fehdehandschuh hin und schafft Fakten

  • Da blicke ich nostalgisch auf UEFA-Pokal Abende zurück, an denen ich mit Bayer Uerdingen oder Werder Bremen gefiebert habe.
    Nun durfte man hoffen, dass durch die Krise des letzten Jahres der Fußball wieder etwas bodenständiger wird. Das Gegenteil!!


    Nicht mehr meins!

  • FC Liverpool, Manchester United, Manchester City, Tottenham Hotspur,
    FC Arsenal, FC Chelsea, Real Madrid, Atletico Madrid, FC
    Barcelona, Juventus Turin, Inter Mailand und AC Mailand. Wenn das mal kein ausgewogenes Verhältnis unter den Ligen ist :lol: ! 5x England, 3x Spanien, 3x Italien. Ich hätte erwartet, dass da die langjährigen CL-Topclubs und die Scheichvereine vertreten sind und nicht alle die gerade Bock hatten. Liverpool ist nach Jahren just wieder auf dem aufsteigenden Ast, Manchester ebenso, City kommt eher selten über das Viertelfinale hinaus und wer waren international noch mal Tottenham und Arsenal? Das gleiche gilt für die italienischen Vereine. Einzig die drei Spanier passen da wirklich rein. Da können wir ja auch Gladbach und Leverkusen mit melden. Sowas braucht doch kein Mensch. Was für ein Bullshit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Das ist doch nur die Fortführung (oder das Ende?) der Entwicklung, die mit den horrenden Fernsehgeldern in Spanien und England vorangetrieben wurde. Da wurden Milliarden in Transfers, Spielergehälter etc. gepumpt. In der Pandemie stehen die Vereine mit ihren Ausgaben mit dem Rücken zur Wand und müssen neues Kapital generieren. Was ist da einfacher als ein Wettbewerb, bei dem man - ohne sportliche Qualifikation - jedes Jahr automatisch dabei ist?


    Mich würde es nicht wundern, wenn Bayern und die Dosen auch ihren Beitritt erklären.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass sie doch ihr eigenes Süppchen kochen sollen und dem Rest nicht mehr auf die Eier gehen. Allerdings ist die Superliga leider die Alternative zur Champions League und nicht zu den nationalen Ligen. Die wollen also weiterhin in ihrer nationalen Liga mitspielen. Da müssen die Nationalverbände einen Riegel vorschieben und das werden sie wohl leider nicht tun.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Na, also ganz oder gar nicht... Das würde den Wettbewerb in den nationalen Ligen ja nochmal nachhaltig verzerren. Bitte geht dann auch ganz!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich denke es ist einfach ein gigantischer kollektiver Erpressungsversuch: "Gebt uns noch viel mehr Geld im jetzigen System oder wir machen DAS". Wahrscheinlich wird nun endlos in Hinterzimmern verhandelt und am Ende kommt ein fauler Kompromiss bei raus, der die CL ein bisschen in diese Richtung umbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!