Champions League 20/21

  • Es ist doch nicht allen Ernstes etwas anderes erwartet worden, oder?

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Dieser Aufschrei durch die Medien gerade verwirrt mich doch sehr... Was hätte denn anders laufen sollen als sonst? Das läuft doch seit Jahren genau so. Ob das jetzt PSG, ManCity, Barca oder wer auch immer ist.


    Das Ding war von Anfang an das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben stand.


    Aber aus dem Grund darf man ja auch die TV Gelder hier im Inland nicht fair verteilen. Die Zugpferde der Liga müssen diesen Clubs ja weiterhin nacheifern können.


    Der Fußball ist schon lange nur noch korrupt. Spätestens seit Hoyzer müsste doch jeder aufgewacht sein. Dessen Assistent ist jetzt einer der Topschiris der Liga.


    Ja, 2 verschiedene Dinge, dennoch verdeutlichen die das Kernproblem. Mit Geld geht in den Geschäft alles. Regeln, Fairness, Sport,... Sekundär.


    Darum, Europa Liga, eigene Suppe kochen und gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Der Witz an der Sache ist, dass Hoyzer ein ganz kleines Licht war. Die echten Skandale sind systematisch, öffentlich bekannt und "legal" ... Die europäischen Wettbewerbe haben für mich schon lange keine Strahlkraft mehr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab von sowas nun gar keine Ahnung, aber wie wäre es damit:


    Wenn GB am Ende des Jahres die EU ohne irgendein Abkommen verlassen wird kann die EU ab 1. Januar einfach mal 25% "Ausfuhrzoll" von allen Zahlungen der UEFA an die Inselclubs abziehen :whistling: :D

  • Da kannste mal sehen, wie stark de Medina war. Hat den Coman einfach kaltgestellt ;)


    P.S. Aber eigentlich waren die Bayern heute mal wieder vom anderen Stern.

    Fußballgott!

  • Spielen die Bayern wie gestern gegen
    Atlético zu Hause gegen uns ohne die Handbremse massiv in der 2 Halbzeit anzuziehen
    könnte das blamabele Ergebnis das man 1982 in Dortmund erreicht hat gewaltig wackeln.

  • Guter Anschauungsunterricht für unsere Blauen, wie man gegen DO bestehen kann: pressen, doppeln, ihnen keinen mm Raum geben.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Gladbach gegen Mailand ist ein gutes Spiel. Die Gladbacher sind gut drauf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gutes Beispiel für das Scheitern des Videobeweises, auch unabhängig von der DFL.
    Für mich gab es eine Einstellung, die das passive Abseits beim dritten Tor von Plea widerlegt hat.
    Trotzdem wird das zunächst gegebene Tor aberkannt, weil andere Einstellungen Zweifel ließen.
    Ursprünglich ging es mal um "glasklare Fehlentscheidungen".
    Das war ein gutes Kriterium und ist auf ganzer Linie gescheitert.
    Bei den kalibrierten Linien und Handspielregeln und subjektiven VAR-Entscheidungen klappt's einfach nicht.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Kein Grund den Kopf zu schütteln. Der Kunde hat bestellt, der Kunde wird beliefert, denn er ist König.


    Wenn man das System ändern möchte, dann muss man das Geld in der Hose lassen können, statt es einem System, welches sich der Realität entzogen hat, in den Rachen zu schmeißen.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Wenn man sieht wie Bayern da gerade Lazio zerlegt, dann kann man froh sein, gegen die in einem Miniformtief und auf Schnee gespielt zu haben :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!