DFB-Pokal 20/21

  • Herr Arabi, bitte alle Kieler kaufen! :thumbup:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie zur Hölle kann eine Mannschaft, die so auf dem Zahnfleisch geht und nur noch Ecke um Ecke verteidigt, weil die Kraft für weite Bälle nicht mehr reicht, so starke Elfer schießen? Chapeau! Darauf ne Kiste Sprotten auf Ex :jump:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das Wunschkonzert geht weiter! Gestern die Eintracht raus, heute Bayern! Glückwunsch Kiel zum
    völlig verdienten Sieg :respekt: . Hoffentlich kommt Essen ins Finale :D !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Freut mich ganz besonders für unseren Forumser „Sprotte“, der ja mit unserem Sieg am Wochenende und dem der Kieler am Mittwoch auf einer wahren Euphoriewelle surfen muss. Sei Dir von Herzen gegönnt - gerne auch noch zwei Tage länger

  • Kiel spielt unter Trainer Ole Werner auch letztes Jahr schon einen geilen Fußball- viel Bewegung im Spiel, die Mannschaft tritt sehr kompakt auf, für mich ist das eines der besten Teams im Lande - nicht nur innerhalb der 2.Liga.

  • Freut mich ganz besonders für unseren Forumser „Sprotte“, der ja mit unserem Sieg am Wochenende und dem der Kieler am Mittwoch auf einer wahren Euphoriewelle surfen muss. Sei Dir von Herzen gegönnt - gerne auch noch zwei Tage länger


    Bin ja nicht alleine (Parklife :hi: )
    Die Euphorie ist zwar seit den letzten Auftritten beider Lieblingsvereine schwer gedämpft worden, aber der 13.01. war schon geil. Da ging danach ordentlich was ab am Westring. Und auch von den Kollegen oben war zu hören: so was Geiles und dann ohne Fans ;(


    Mein persönliches Horrorszenario wäre noch eine Relegation DSC vs. KSV. Also ein Grund mehr, dass der DSC Platz 15 schaffen muß :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Leverkusen hält sich erstaunlich gut in Essen, 0:0 nach 60 min... da lagen wir schon hinten!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schön fand ich gerade den Satz vom Kommentator der ARD.


    Paderborn spielt mit feuer leidenschaftlichen Offensivfussball. Baumgart gibt das auch so vor. Er hat zur aktuellen Situation in der Bundesliga gesagt dass "Sich da einige hinten reinstellen und die Bälle raushauen. Genau so wollte Paderborn das letztes Jahr nicht machen." . Keine Ahnung wen er damit gemeint hat.


    Ich weiss genau wen er meint. :D
    Und ich muss sagen dass ist eine Aussage die nur aus Neid entstehen kann. Die Paderborner hätten so auch gar nicht spielen können. Wie auch immer Sie gespielt hätten wären sie abgegangen. Der Kader gab keinen Klassenerhalt her. Wir könnten auch Hurra ins Messer laufen. Machen wir aber nicht. Warum auch ?

    Your passion can be your prison.

  • Super Tor von RWE! :thumbup:
    Wäre ein doppelter Witz gewesen, wenn der Schiri den lächerlichen Faller von Bayer noch nachträglich als Elfer gepfiffen hätte.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • RWE - wie geil ist das denn? :jump:
    Jawoll, und Kiel schlägt Kackstadt! Gefällt mir!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!