DFB-Pokal 20/21

  • Ich schaue das Spiel nicht,aber laut Ticker scheint Ulm besser zu sein.
    Zitat:
    "S04 präsentiert sich auch heute in einem katastrophalen Zustand und wird
    vom Viertligisten die meiste Zeit über an den eigenen Strafraum
    gedrängt."

  • Schalke konnte sich in den ersten beiden Runden schon mal dran gewöhnen, nur noch Heim-
    spiele im Pokal zu haben. Ab nächster Saison ist das ja dann die Normalität :thefinger: ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Meinst du sie müssen direkt unter in die 3. Liga?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Meinst du sie müssen direkt unter in die 3. Liga?

    Ich gehe mal davon aus, daß es nicht so einfach die Lizenz für die 2.Liga geben wird. Die haben doch
    jetzt schon kein Geld mehr. Allerdings weiß man ja nie , wie der DFB oder die DFL entscheiden. Am Ende
    halten sie den Kackverein noch für "systemrelevant". Ich bin mir sicher, daß Arminia in der gleichen Lage
    direkt in der 3. oder gar 4. Liga aufschlagen würde. Wie immer sind einige gleicher als andere...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Arminia hat immer die Lizenz bekommen... und selbstverständlich bekommt S04 die auch für die 2. Liga. Die haben auch noch einiges an Marktwert zum Verhökern. Zur Not bürgt die Russenmafia. Und die DFL wird es auch nicht zu genau bei denen nehmen...

  • ... und selbstverständlich bekommt S04 die auch für die 2. Liga. Die haben auch noch einiges an Marktwert zum Verhökern ...


    Die Frage wäre ja, ob sie jetzt bereits frisches Geld generieren müssen um überhaupt bis in den nächsten Sommer zu kommen.
    Natürlich kann man noch einige Taler für Serdar, Harit oder Kabak generieren. Dann sägen sie an dem letzten (sportlichen) Ast, den sie noch besitzen.

  • Die Frage wäre ja, ob sie jetzt bereits frisches Geld generieren müssen um überhaupt bis in den nächsten Sommer zu kommen.
    Natürlich kann man noch einige Taler für Serdar, Harit oder Kabak generieren. Dann sägen sie an dem letzten (sportlichen) Ast, den sie noch besitzen.


    Sehe das wie Bulldozer. Und für "diesen" sportlichen Ast brauchst du keine Säge, da reicht der kleine Finger zum knicken :D


    Ach ja, ich hoffe Teile unserer Mannschaft haben sich den Paderborner Auftritt an der alten Försterei angeschaut damit sie noch was lernen können :!:

  • Dass Schalke wirklich bei der Lizenzierung durchfällt kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Ich bin da beim Bulldozer. Entweder Gerd vermittelt nen Deal in Russland oder die DFL drückt die Augen mal kräftig zu.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich freue mich für die Essener. Jetzt bitte ein Duell gegen Schalke oder den BVB und das Spiel muss auch das Live-Spiel in der ARD sein. Alles andere wäre nicht akzeptabel.

  • Da spielen heute einige, die uns weiterhelfen würden. Klasse Umschaltspiel und gute Standards!


    Was würde ich mir wünschen, dass wir uns von der Spielweise was abgucken, die Bayern sind angepisst bis zur Halskrause... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!