Champions League 19/20

  • Heute ist Finale der CL mit deutscher Beteiligung? Das hätte ich doch glatt verpasst wenn ich das hier nicht im Forum gelesen hätte! Daran merke ich schon, wie sehr mir das mittlerweile a. Arm vorbeigeht...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Paris ist aber noch der größere Kackverein als Bayern.
    Heute mal pro München, damit sie gewinnen und dann hoffentlich die Liga am Anfang nicht ganz so ernst nehmen ;)

  • auch ich tue mich äußert schwer mit diesem Verein aus Bayern, aber sie haben sich ja nicht in das Finale hineingekauft und bisher doch recht respektable Leistungen in der CL geboten.
    Daher wäre ein Sieg gegen Paris und die Kataris für das Image des deutschen Fussballs doch nicht das Schlechteste. Sollten sie allerdings verlieren fliegt ihnen ihr ewiges Triplegelaber ordentlich um die Ohren, was zugegebenermaßen mich auch erfreuen würde. :P


    Schaun mer mal

    Zitat
  • Die Sache mit Katar kommt jetzt so überraschend wie die Arbeitsbedingungen bei Tönnies :sleeping:


    Alle europäischen Topteams haben doch mindestens einen großen Sponsor, wenn nicht gar Besitzer, der Menschenrechte nicht ganz so genau nimmt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Die Sache mit Katar kommt jetzt so überraschend wie die Arbeitsbedingungen bei Tönnies :sleeping:


    Alle europäischen Topteams haben doch mindestens einen großen Sponsor, wenn nicht gar Besitzer, der Menschenrechte nicht ganz so genau nimmt.

    Im Scheichtum Katar gelten offensichtlich andere Gesetze. Schließlich ist der Emir derzeit mit drei Frauen gleichzeitig verheiratet und PSG sein Spielzeug. Warten wir mal ab, mit welcher(en) er bei der WM Auftritt. Ach so, ich weiß aber gar nicht, ob Frauen da überhaupt ins Stadion dürfen:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hauptsache Masken auf den Ersatzbänken und am Ende Handshakes für alle...


    Sportlich ohne Frage verdient. Kompliment an Flick. Dass so durchzuziehen, Respekt. Neuer hat gezeigt, warum er Deutschlands Nummer 1 ist.


    Die Story mit Katar... Ja klar ist es so. Aber du sägst den Ast nicht ab, auf dem du sitzt aus Spielersicht gesprochen. Dass Rummenigge, Hoeneß und Co Verbrecher mit Kalkül sind, ist ja nun nix Neues.


    Die Frage, wie es ohne Corona mit hin und Rückspiel für Teams wie ManCity oder Barcelona gelaufen wäre, ist müßig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe mir den Qlassico auch nicht angesehen. Die leeren Ränge waren eine würdige Kulisse für das Betriebssportfest des Emirats Katar. In dieser Hochglanzwelt stören Fans doch nur.


  • Das Format sollte man aus meiner Sicht genauso beibehalten, mit dem einen Spiel. Bei zwei Spielen wird anders taktiert. Das Format mit k.o.-Spielen ab dem Achtelfinale ist viel spannender und weniger berechenbar, weil es tagesformabhängiger ist. Leipzig wäre wahrscheinlich in zwei Spielen gegen Atletico auch nicht weiter gekommen.
    Bayern hat den Pott jedenfalls verdient geholt und gezeigt, dass man auch mit "weniger" MItteln Spieler wie Neymar und Mbappe bremsen kann. Wobei man schon sagen muss, den Ball allein vor Neuer darf ein Topstürmer schon mal versenken :rolleyes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!