Champions League 19/20

  • Wo kommt eigentlich diese ter Stegen Lobby her?


    Das ist ja furchtbar. Stellungsspiel, Abwehr nach vorne, grausame Pässe.


    Hoffentlich wird der nie Nummer 1 bei der Nationalelf.


    Bayern beeindruckend... Außer Lewandowski bisher. Müller richtig stark, guck Jogi.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bayern hat elf Maschinen auf dem Platz, die ihr Programm abspulen. Mit einer Präzision und individuellen Klasse. Erstaunlich, was der Hansi aus denen gemacht hat.
    Wenn ich an unser kommendes Bayernspiel denke, habe ich echte Befürchtungen. Das ist einfach eine andere Liga.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Mit etwas Glück kassieren wir nur 7 Tore gegen Bayern. Dann können wir sagen das wir besser als Barcelona sind :lol:
    Das war heute mal ne richtige Ansage auch wenn bei Barca grade einiges schief läuft und die vielleicht nicht den besten Mann an Seitenlinie haben.
    Den Bayern gönne ich den Ritel soviel mehr als RB,aber da scheine ich ja nicht der einzige hier zu sein. :D

  • Zitat

    Ich hoffe, Du hast gut geschlafen. Hast absolut nichts verpasst :lol:

    Ich empfinde es auch nicht so, als ob ich was verpasst habe, weil mich weder Bayern München noch Champions League interessieren.. Aber schön, dass du dein kleines Statement losgeworden bist :)

  • Die Bayern stark und anscheinend total darauf fokussiert noch mal das Triple zu holen. Barca aber auch in der Selbstauflösung und ein Schatten früherer Tage. Dennoch drücke ich nun Lyon die Daumen ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wie weit sind wir gesunken, dass man bei der Auswahl PSG, RB und vermutlich MC für die Bayern ist ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich empfinde es auch nicht so, als ob ich was verpasst habe, weil mich weder Bayern München noch Champions League interessieren.. Aber schön, dass du dein kleines Statement losgeworden bist :)

    Aber warum gehst Du dann auf diesen Thread, hinterlässt ne (doofe) Bemerkung, obwohl Du kein Interesse an dem Thema hast. Damit hast Du doch mein kleines Statement gerade zu provoziert. :) ....mein ja nur....

    Fußballgott!

  • Schaut irgendjemand gerade CL, MCI gg. Lyon? 2 Minuten vor Schluss 1:3. Wie kommt so ein Keeper in so eine Truppe wie City? Habe selten so einen Fliegenfänger gesehen.

    Fußballgott!

  • Schaut irgendjemand gerade CL, MCI gg. Lyon? 2 Minuten vor Schluss 1:3. Wie kommt so ein Keeper in so eine Truppe wie City? Habe selten so einen Fliegenfänger gesehen.


    Die werden sich für die neue Championsleague Saison wieder ein paar Milliönchen für einen neuen Keeper geben lassen. War nicht der erste Patzer von dem.
    Das Sterling 30sec vor dem 1:3 aber aus 3 Metern freistehend über das Tor schießt war das eigentlich bittere daran.

  • Geld allein macht es dann doch nicht.
    Ein bißchen Verstand gehört dann doch noch dazu.
    Manchester hat beim Torwart dann halt am falschen Ende gespart, war aber auch sonst nicht so dolle.
    Ich gönne es ihnen und dem Pep.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bisher starker Auftritt von Lyon. So wie die kontern, müssen wir das in der Bundesliga auch hinkriegen. Zumindest ab und an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Katar ist leider nicht nur bei uns im Fußball dick im Geschäft, sondern auch Großinvestor in Unternehmen wie Volkswagen, Siemens oder der Deutschen Bank. Solchen schmutzigen Geschäften müsste normalerweise generell der Riegel vorgeschoben werden. Zumindest von Sportvereinen sollte man eigentlich erwarten können, gesellschaftlich richtig zu handeln. Aber das Bayern für Geld über Leichen geht ist ja schon lange klar, da haben Uli und Kalle Blut an den Händen, von der Fifa ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!