Champions League 19/20

  • Sancho kanns auch, aber Neymar bleibt ein Grausige keiner tut was dagegen.


    Ich verzweifle hier am Brackweder Rand mal wieder am Internet. Hab von dazn einzeln auf die sky Konferenz umgeschaltet. Bielefeld ist in Sachen Internet einfach ne Zumutung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @knoppers: wäre schön, wenn Du Dich zum Spiel des 2.BuliChampions mal wieder äußern würdest. Habe Deine kritischen Analysen immer gern gelesen. Oder gibts derzeit nichts zu kritisieren??

  • Hab zum Spiel in Fürth was geschrieben oder was meinst?


    Die Kritikpunkte waren schon mal größer, ja.


    Bergamo schickt sich an, der bunte Fleck im Viertelfinale zu werden, da wird sich der Gegner dort sehr freuen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wird zwar nicht passieren, im Gegenteil, wahrscheinlich wird Liverpool Atlético im Rückspiel überrennen, aber dennoch wünsche ich Klopp, dass er ausscheidet. Nach Ewigkeiten mal wieder ein Spiel verloren und es sind sofort wieder alle anderen Schuld. Schiedsrichter, Simeone, gegnerische Spieler. Und in zwei Wochen wieder Sunnyboy, irres Sprüchefeuerwerk, gute Laune Kloppo. Unbestritten ist er der beste der Trainer der Welt zur Zeit, aber seine Art finde ich mehr und mehr affig.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Bilder aus Valencia waren geil wo tausende laut singend die Straßen zum Stadion säumen

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Dortmund raus.


    Bei Neymar bekommt man mittlerweile einfach pauschal Kotzreiz. Die Südamerikaner kann man auf dem Fußballplatz teilweise echt nicht mehr unters Fairplay packen. Dumm auch von Can sich provozieren zu lassen.


    Liverpool vor Zuschauern in der Verlängerung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Dortmund raus.


    Bei Neymar bekommt man mittlerweile einfach pauschal Kotzreiz. Die Südamerikaner kann man US den Fußballplatz teilweise echt nicht mehr unters Fairplay packen. Dumm auch von Can sich provozieren zu lassen.


    Liverpool vor Zuschauern in der Verlängerung.

    Nicht ganz so wichtig, aber den Satz mit den Südamerikanern habe ich nichts oder richtig verstanden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Autokorrektur. Habs korrigiert. Manche Spieler aus den Breitengraden nerven einfach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und der Gegner ist PSG... Da gönnt man das Finale ja keinem.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leipzig im Cl Halbfinale. Kein Club dem man es mehr gönnen würde. :rolleyes:


    Vorbildlich was dort aus einem kleinen Außenseiterverein nur dank wirklich toller Jugendarbeit entstanden ist. Denen gönnt man es wirklich von ganzem Herzen!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Vorbildlich was dort aus einem kleinen Außenseiterverein nur dank wirklich toller Jugendarbeit entstanden ist. Denen gönnt man es wirklich von ganzem Herzen!


    Ein Halbfinale der Ausbildungsvereine!

  • Wenn ich Simeone sehe, hoffe ich immer, dass der Gegner gewinnt ... :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Bayern - Barca und ich fühle ganz heimlich und still in mir, dass ich für Bayern bin :pillepalle:


    Hätte es früher so auch nicht gegeben :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!