Champions League 19/20

  • Komische Auslosung.
    Bayern (als Meister okay) und Red Bull (warum auch immer) bekommen einfache Gruppen mit nur einem Gegner aus Topligen, die beiden anderen aber gleich deren zwei...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Laut der Bild-Zeitung haben sich Dazn und Amazon die Rechte ab 2021 gesichert, während Sky leer ausgeht. Demnach wird es die CL live also nur noch im Stream geben.
    Wenn man davon ausgeht, dass Sky zumindest bei den BL-Rechten im Geschäft bleiben wird, brauchen die "Fußball-Alles-Gucker" zukünftig mindestens 3 Abos. Und für die EM 2024 noch ein weiteres Abo für Magenta TV. Das wird teuer. :whistling:


    https://www.kicker.de/764863/a…nd_amazon_verdraengen_sky

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Hoffentlich ziehen die Spurs den Bauern zweimal den Scheitel


    Ich war vor Ort. Leider war das bei der Reserve von Tottenham nicht möglich. Die Bayern, auch ohne Lewandowski und Alaba, sehr spielfreudig und hochgradig überlegen. Wenn ich so das Passspiel unter Tempo vor meinen Augen Revue passieren lasse, dann muss ich feststellen, dass bis zum Tabellenführer der 2. Liga Welten liegen ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Sky, DAZN, mal Eurosport, dann Amazon. Bald Biebel-TV und Disney? Für mich ist das alles nichts, ich werde auch weiterhin nicht einen Euro für Fußball im Pay-TV ausgeben. Und wenn ich dafür DIE Mannschaft, den BXB und die Bazis nicht sehe, ist mir das auch recht.
    Da investiere ich mein Geld lieber in eine DK, fahre zu einigen Auswärtsspielen oder unterstütze eine Kneipe, wenn es unbedingt mal Fußball im TV sein soll.

  • Naja, Chelsea setzt durch die Transfersperre gezwungenermaßen auf viele junge Spieler. An sehr guten Tagen können die Bayern vielleicht ärgern, aber um sich in zwei Spielen durchzusetzen, fehlt ihnen die Erfahrung. Für Dortmund schade, dass sie das Rückspiel auswärts haben. Im heimischen Stadion sind sie immer mal wieder über sich hinaus gewachsen, aber so wird es ganz schwer. Leipzig und Tottenham sehe ich fast auf Augenhöhe, wobei die Spurs wesentlich mehr Erfahrung haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Premierleauge ist doch bis auf Liverpool diese Saison wirklich ziemlich schwach. Da sollte Bayern doch schon ziemlich klarer Favorit sein.


    Bei Tottenham gg Leipzig kann es tatsächlich auf die Abgezocktkeit ankommen, vor allem mit Mourinho auf der Trainerbank. Aber auch da sehe ich Leipzig derzeit leicht im Vorteil..



    Dortmund und Paris sind doch ein stückweit recht ähnlich. Vorne Hui, hinten sehr durchwachsen und insgesamt haben beide Teams einen sehr unausgeglichenen Kader.


    Sehe Paris zwar leicht im Vorteil, aber sollte Dortmund endlich mal konstanter werden, können sie im Hinspiel die Weichen schon stellen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Okay, so unterschiedlich können Einschätzungen sein. Für mich ist es sehr wahrscheinlich, dass alle drei genannten deutschen Teams im Achtelfinale ausscheiden. Und das aufgrund der aktuellen Schwäche der Bundesliga. Die ist nicht ausgeglichen stark, sondern die Spitzenteams sind eher schwach.

  • Bleibt doch eh nicht bestehen... Glaube ich erst, wenn es tatsächlich so kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn man sich PSG da so ansieht, dann kriegt man das Kotzen. Unfairer Haufen von Laienschauspielern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!