DFB-Pokal 19/20

  • Der 1. Ausflug der Kieler nach Ostwestfalen ging schon mal daneben: Glückwunsch an die Verler, die bislang eine sehr starke Saison spielen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Für mich war das eine Fehlentscheidung beim Spiel Bremen - Dortmund. Moisander stößt Reyna gelbwürdig im Strafraum um, während der Ball noch im Spiel war und nicht abgepfiffen war. Klarer Elfmeter!

  • Die angeschlagenen Bremer hauen Dortmund raus, gefällt mir auch wenn ich für beide Mannschaften nicht viel über habe... Mal sehen ob der SC Verl heute die nächste Sensation schafft.


    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der VFB darf sich gerne verausgaben mit allem was der Pokal so hergibt! :whistling: Der Plastikclub kriegt nich mal 21000 Zuschauer zusammen in einem Achtelfinale...schwach!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wie bei den Pillendrehern. Dort finden bei einem Championsleague-Gruppenspiel auch nur 15.000 Menschen den Weg ins Stadion. So ist das dann halt. Keine Verwurzelung, kein Herzblut. Die Bevölkerung interessierts nicht.


    Das ist hier anders. Wenn denn dann mal sportliche Erfolge zu genießen sind, ist das Stadion voll. Aber das sind ja nur Eventfans. Sollen besser wegbleiben........ :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • ach du lieber Eimer, der VFB Torwart haut sich die Pille selber in die Kiste!
    edit sagt: Was haben die denn für einen Fliegenfänger im Tor?!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • ...
    Das ist hier anders. Wenn denn dann mal sportliche Erfolge zu genießen sind, ist das Stadion voll. Aber das sind ja nur Eventfans. Sollen besser wegbleiben........ :lol:


    Nein, können gerne kommen. Ist ja Geld für den Verein. Blöd ist es nur, wenn sie bei solchen Highlights dann nichts zur Stimmung beitragen wollen. Dann fragt man sich halt immer, warum die Stimmung teilweise mit weniger Zuschauern besser ist und ob nicht Andere, die begeisterter gewesen wären, besser die Karten hätten bekommen können/sollen.
    Und kritisch wird es, wenn die Leute den Erfolg "aus der Ferne" verfolgt haben und dann gar negative Stimmung machen sollten wenn es nicht läuft. Dann sollten sie wirklich lieber besser weg bleiben, da der Erfolg hier nun mal hart erarbeitet und alles andere als selbstverständlich ist.

  • Vielleicht sollte man den Leuten einfach nicht vorschreiben, was sie machen dürfen und was nicht? Finde es immer sehr bedenklich, wenn sich "Fans" für besser halten als Andere.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe ich irgendwo geschrieben wer was tun soll (außer dass Leute nicht pfeifen [oder dann eben gleich doch wegbleiben] sollten, wenn sie auf Grund des Ausbleibens des vermeintlich andauern müssenden Erfolges enttäuscht sind)? Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, was mir des öfteren auffällt wenn das Stadion im Erfolgsfall oder bei Highlight-Spielen deutlich voller ist. Nämlich das die Stimmung entgegen der Erwartung, dass mehr "Fans" auch mehr Stimmung machen nicht zutrifft und bei ausbleiben des Erfolgs deutlich schneller gepfiffen wird, wie z.B. zur Halbzeit im Pokal gegen Schalke.
    Und das ich das nicht unbedingt brauche und mir dann doch positiv engagierte Fans lieber sind als passive Zuschauer oder Pfeifer.

  • Für den KSC wird es nach dem Trainerrauswurf, dem sehr schlechten Pokalspiel und dem damit verbundenen finanziellen Verlust ziemlich duster aus. Und weil ja immer jemand schuld sein muss, soll es jetzt wohl der Spodi Kreuzer sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!