DFB-Pokal 19/20

  • Hat meine App so angezeigt. Jetzt steht da wieder 2:2.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Paderborn wankt, Paderborn schwankt.. Nettes Spiel :D


    Ok, war nur angeleckt der Drops.


    Und nun Verlängerung, wird witzig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Puh, also aus heutiger Sicht betrachte ich unser 0:1 mal als ein weiterkommen der entspannteren Art!
    Elfmeterkonferenz...gabs das überhaupt schon mal???

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Puh, also aus heutiger Sicht betrachte ich unser 0:1 mal als ein weiterkommen der entspannteren Art!


    Richtig.
    Und jetzt zweimal mal Elfmeterschießen ..
    Paderborn und Pauli weiter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Puh, also aus heutiger Sicht betrachte ich unser 0:1 mal als ein weiterkommen der entspannteren Art!
    Elfmeterkonferenz...gabs das überhaupt schon mal???


    Es ging aber bei Dresden, Aue, Heidenheim, Kiel und Darmstadt auch anders. Beim MSV gegen die Kleeblätter steht es allerdings nach einer Viertelstunde schon 2:0.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die halbe Liga in katastrophaler Form und froh, möglichst schnell 40 Punkte zusammen zu haben....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die halbe Liga in katastrophaler Form und froh, möglichst schnell 40 Punkte zusammen zu haben....


    Im Anschluß an das Spiel gegen Aue stehen ja Regensburg und Fürth auf dem Plan. Da sind wir dann wahrscheinlich ein willkommener Aufbaugegner.


    Meine Fresse: Erzgebirge Aue!
    ... und wir machen uns die Hosen voll.

  • Was macht nur der gute Stefaniak bei Fürth, da hätte Neuhaus ruhig mehr Überzeugungsarbeit leisten können. Gefällt mir gut bisher, der Junge. Mal sehen ob er über die Saison gesehen besser spielt als der bestimmt wesentlich preiswerteren Soukou.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Saarbrücken wirft Regensburg raus, Lübeck zwingt Pauli in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen, Rödinghausen macht das gleiche mit Paderborn, so schlecht haben sich die Regionalligisten in der ersten Runde nicht verkauft.


    Wenn Sankt Pauli keinen Ersatz für Avevor bekommt, dann müssen die dieses Jahr mit Abstiegskampf rechnen. Defensiv war das gegen Lübeck ganz schwach und gegen uns hat der Avevor überragend Löcher gestopft. Regensburg ist mit 4 Punkten in die Liga gestartet und scheitert jetzt im Pokal. Das wird eine ausgeglichene und spannende Zweitligasaison.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!