DFB-Pokal 19/20

  • Ich hab gestern erst während des Spiels überhaupt mitbekommen, dass Pokalfinale ist. Kurzes Schulterzucken und weiter im Programm.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab es mir bis zum 2:0 angeschaut und dann ausgeschaltet.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Habe am Freitag erst mitbekommen, dass das Finale Samstag stattfindet, war mir aber völlig egal. Netflix war spannender. Ich hoffe, glaube aber nicht daran, dass der DFB aus den schlechten Quoten lernt. Spätestens, wenn Kalle mal wieder die Setzliste ins Gespräch bringt. Spannung auf den Titelgewinn entsteht doch nur, wenn Bayern, Dortmund und Leipzig sich bis zum Viertelfinale gegenseitig ausgeschaltet haben. Sonst steht der Gewinner fest. Mich jedenfalls interessiert nur noch die 1. Runde. Danach nur noch Arminia oder weit gekommene Underdogs.


    A pros pros 1. Runde: Hat der DFB schon Infos über die nächste Pokalsaison rausgegeben? Immerhin müssten manche Landespokale ja noch das Viertelfinale spielen. Sonst gibt es in Runde 1 keine Gegner.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich fand das Spiel ziemlich spannend, abwechslungsreich und gut anzuschauen wars auch. 6 Tore sieht man nicht alle Tage und die Überraschung war ja nun lange Zeit im Bereich des möglichen. Schade, dass die Essenerinnen es nicht gepackt haben! ;)

  • Da das Ergebnis eh klar war habe ich erst gar nicht eingeschaltet. Die Bauern siegen sich zu Tode.


    Ging mir ähnlich...hatte mal kurz reingeschaltet, da stand es schon 2:0 für den roten Dauersieger.....interessiert mich nicht....alles albern wie die Siegerehrung zu Schluß.


    Wie hier schon gesagt wurde, wenn der FCB irgendwann mal stolpert, bleib der Pokal spannend. Sonst wird da der Sport auch kaputt gemacht/gesendet. Die Krönung sind dann noch andauernd Heimspiele (Halbfinale) der Bayern und die ewigen TV-Übertragungen des Vereins. Fast egal, wer da parallel spielt.


    Acht Meisterschaften in Folge...einerseits sicherlich zu beglückwünschen, andererseits wird es eben so auch alles immer schlimmer. Wen interessiert noch die Meisterschaft? Demnächst noch ein paar aus Leipzig, sonst ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • A pros pros 1. Runde: Hat der DFB schon Infos über die nächste Pokalsaison rausgegeben? Immerhin müssten manche Landespokale ja noch das Viertelfinale spielen. Sonst gibt es in Runde 1 keine Gegner.


    Hierzu habe ich jetzt das hier gefunden: Saarländischer Rundfunk

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der Finaltag ist der 22.8.


    Eine Woche vorher werden im Westfalenpokal die Halbfinals gespielt.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!