Europa League 18/19

  • 616 km im Schnitt, zwar überm Durchschnitt aber verbesserungswürdig. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die 48 Teilnehmer der Gruppen-Phase stehen nun auch fest (siehe Link unten).
    Die Auslosung erfolgt Morgen.


    Leipzig duselt sich mit einem Glücks-Elfer im letzten Moment hinein und mit F91 Düdelingen schafft zum ersten Mal ein luxemburgischer Club die Qualifikation.
    Die haben also nicht nur gute Trainer: ;)


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-cluj_f91-dudelange.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…sung201819-24-8-2018.html

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Interessante Gruppen


    In Gruppe A sollte Leverkusen weiterkommen.
    In Gruppe B hoffe ich auf Trondheim und Celtic befürchte aber das zumindest einer dieser Brauseclubs weiterkommt.
    Gruppe H wird ganz schwer für Frankfurt.Lazio und OM werden den Gruppensieg wohl unter sich ausmachen.

  • Die Chance das zumindest ein Plastikteilchen auf der Strecke bleibt ist in dieser Gruppe sehr hoch. Am Besten wären natürlich Beide, aber irgendwo würde ich es Yabo auch gönnen weiterzukommen.

  • Einschaltquote in der zweiten Halbzeit im Schnitt nur 1,46 Mio.
    Von der ersten Halbzeit schreiben sie lieber erstmal gar nichts.
    http://www.quotenmeter.de/n/10…e-europa-league-bei-nitro
    Ich habe es mir nicht angesehen und werde mir auch keine Spiele von RB ansehen.
    Und der DFB Pokal Kracher zwischen Hopp und Mateschitz kommt ja noch.
    Ich kann mich irren, aber ich habe das Gefühl, dass der DFB gerade diese beiden Vereine ein wenig nach oben puschen möchte.
    Mal sehen, wie die Quote beim DFB Pokal sein wird - bei mir wird das definitiv einen schöne Zeit mit meiner Familie, weil TV bleibt aus!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Auch wenn ich Eintracht nich abkann, geile Stimmung und schöne Choreo! Spiel is auch ganz schick! Das hat was von früheren Eurocup Abenden! :thumbup:
    Zweiter weg von Lazio...die rote is mir aber etwas zu hart!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Bis auf Leipzig sind zumindest mal alle deutschen Teams in den Wettbewerben im Soll. Hoffenheim könnte mit Platz 3 auch zufrieden sein, Frankfurt und Leverkusen sind durch, bei Schalke, Bayern und Dortmund wird auch nichts anbrennen.


    Und ja, Leipzig wird sich im Stallduell sicherlich irgendwie nun durchsetzen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Weiß jemand, warum in Nikosia nur Frankfurter im Stadion sind?
    Gibt es da eine Sperre für die heimischen Fans?

    Vielleicht haben die ja Angst vor den Frankfurtern :baeh:
    Aber mal im Ernst, schon extrem stark mit 5.000 Fans auf einen Donnerstagabend nach Zypern 8o

    Auf unsere Süd!
    Auf die besten Fans der Welt!
    Auf, Arminia!

  • Herrlich , wie Celtic den Dosen nach dem Ausgleich gleich wieder einen eingeschenkt hat

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das haben wir beim Hinspiel auch schon gedacht.
    Vielleicht sind die in Salzburg aber gar nicht so gut auf den „großen Bruder“ zu sprechen, der ihnen dauernd die besten Spiel wegreligiert ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das haben wir beim Hinspiel auch schon gedacht.
    Vielleicht sind die in Salzburg aber gar nicht so gut auf den „großen Bruder“ zu sprechen, der ihnen dauernd die besten Spiel wegreligiert ...


    Und siehe da, der Konzern ist sich wohl doch nicht so einig, wer die Nummer Eins ist :lol:
    Euroliga ist ja hier nicht so das Topthema, aber dennoch nochmal meine Frage: warum spielt Limassol wieder unter Ausschluß der eigenen Fans?
    Die müssen sich ja schon extrem daneben benommen haben ....

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das Dosen-Duell doch mit einem überraschenden Ausgang. Ich frag mich immer was man da für Ambitionen in Leipzig eigentlich hat? In der Liga wird man ja auch wieder nicht ganz oben anklopfen können.


    Frankfurt wirklich sehr beeindruckend. Auch was die Fans da bei den Heimspielen an Choreas abgefackelt haben, ist richtig großes Kino

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!