DFB-Pokal 18/19

  • Ich stell mir grad vor wie geil das sein muss, wenn man 40 Jahre alt ist als Profi (was es ja eigentlich gar nicht gibt) wie Pizarro und immer noch was reißen kann.. Ganz klasse

  • Das is mal sowas von unverdient für die Puppenkiste! :nein: Kiel hat aber auch zuviel liegengelassen... wenn man die Kugel aus 2m frei vor der Kiste nicht über die Linie kriegt! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn man weiter kommt, ist so ein Post natürlich leicht gemacht. Letztendlich hat er aber dafür gesorgt, dass die ganze Mannschaft länger spielen musste. Am 1:0 ist er in meinen Augen auch Schuld.


    Der Typ nervt nur noch. Bringt nicht einmal ansatzweise Leistung, steht oft falsch, ist aber immer der 1. am Mikro und ganz ja ganz toll lustige und smarte Social Media Posts. Das Festhalten an solchen Spielern hat letztlich mit für eine schlechte WM und das jetzt (verhältnismäßig) schlechte Abschneiden in der Liga gesorgt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Mir wird schlecht, Halbfinale für die Katholiken. Die bringen echt noch das Kunststück fertig und fahren vor uns nach Berlin. Hätte ihnen ein Auswärtsspiel z.B. bei Rattenball gewünscht. Bayern gegen Heidenheim ist ja auch wieder ein Witz. Wird Zeit, dass der unterklassige Verein per se Heimspielrecht bekommt.

  • Dann drücken wir dem HSV mal die Daumen. Dass Bescheißenheim ausscheidet (es gibt so Spiele, die sich ins Gedächtnis gebrannt haben), ist auch in Ordnung, hätte aber gerne gegen wen anders sein können. Vermutlich läuft das klarste Spiel trotzdem im Free TV.


    Schalke gegen Werder klar das attraktivste Spiel, hätte jetzt im Viertelfinale aber noch nicht sein müssen.


    War als halber grün weißer aus Kindheitstagen letzten Dienstag in Dortmund, Geiles Spiel, würde mich freuen, wenn es ggf bis Berlin gehen würde. Auch wenns auswärts ist, Duell auf Augenhöhe.
    Augsburg gegen Leipzig ist mir ziemlich egal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Werder und HSV oder evt. mit Abstrichen Augsburg oder Schalke sind die einzigen Vereine die ich im Finale sehen möchte. Der Rest ist Plastik und eben mal wieder Bayern :kotzen:

  • Bei dem Feld muss man fast schon auf die Bayern hoffen. Die Alternative wär RB. :/: Alles andere wäre eine noch größere Überraschung, als Frankfurt letztes Jahr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Dann drücken wir dem HSV mal die Daumen. Dass Bescheißenheim ausscheidet (es gibt so Spiele, die sich ins Gedächtnis gebrannt haben), ist auch in Ordnung, hätte aber gerne gegen wen anders sein können. Vermutlich läuft das klarste Spiel trotzdem im Free TV.


    Schalke gegen Werder klar das attraktivste Spiel, hätte jetzt im Viertelfinale aber noch nicht sein müssen.


    War als halber grün weißer aus Kindheitstagen letzten Dienstag in Dortmund, Geiles Spiel, würde mich freuen, wenn es ggf bis Berlin gehen würde. Auch wenns auswärts ist, Duell auf Augenhöhe.
    Augsburg gegen Leipzig ist mir ziemlich egal.


    Partien mit Schalke als Teilnehmer attraktiv?
    Also da muss ich mir wohl echt mal ne Brille besorgen :thefinger:


    Recht gebe ich Dir gerne bei Bremen, was die veranstalten, und da kommt Erinnerung hoch, Arminia vs Werder "Fantreffen" bei Mäcces am HbF. Ne, die spielen schon nen geilen Ball, Topspiel wäre für mich tatsächlich auch, SCBäh- HSV
    Sollte eigentlich auch genug Quote ziehen, also #nurderHSV :head:


    mfg
    NetJay

  • Lasogggggggaaaa!!!


    Damit bleiben wir einziger Halbfinalist in OWL - und das sogar 2mal. Hoffe, dass die Enttäuschung im Nachbarörtchen jetzt einen nachhaltigen Knick mit sich bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!