DFB-Pokal 18/19

  • Naja, wäre eine nette Mieteinnahme gewesen plus mal ein anderes Fussballspiel auf der Alm, bei dem man sich entspannt hätte zurücklehnen können. Ich finds schade!

    Glaubst doch wohl nicht, dass Du da Karten bekommen hättest! Da wird halb Ostwestfalen plus halb Niedersachsen plötzlich sein Herz für Live-Spiele entdecken!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Differenzen zwischen Arminia und dem Küchenhersteller?
    Oder warum haben die überall (Lotte, Osnabrück, Paderborn), aber nicht beim nächstliegenden einigermaßen großen Stadion nachgefragt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Gibt es eigentlich irgendwelche Differenzen zwischen Arminia und dem Küchenhersteller?
    Oder warum haben die überall (Lotte, Osnabrück, Paderborn), aber nicht beim nächstliegenden einigermaßen großen Stadion nachgefragt?

    Hab ich mich auch schon gefragt, aber irgendwie scheinen die "Connections" immer Richtung Niedersachsen zu gehen. Die hätten doch locker die Alm füllen können. Mal abgesehen von einer terminlichen Überschneidung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sicher niedriger als bei den Regionalliga Spielen auf Sport1. Diese Traditionsclubs sind auch für nicht Fans interessant, während dieses Plastikspiel außerhalb von Leipzig und Hoffenheim niemanden interessiert. Und deren Fans sind im Stadion . :thumbup:

  • Sicher niedriger als bei den Regionalliga Spielen auf Sport1. Diese Traditionsclubs sind auch für nicht Fans interessant, während dieses Plastikspiel außerhalb von Leipzig und Hoffenheim niemanden interessiert. Und deren Fans sind im Stadion . :thumbup:


    Ich wette um ein 50l Fass, dass mehrere Millionen das Spiel am TV schauen werden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Du hast meine Anspielung nicht verstanden. Es geht darum, dass es nicht gerade wenige gibt, die sich regelmäßig Spiele von Vereinen anschauen, für die sie gar kein Interesse haben. Oder anders gesagt: Die schauen Fußball, weil es gezeigt wird, völlig egal wer spielt.

  • Mal gerade geschaut was heute und morgen im Free TV übertragen wird und dann gedacht, nö kannste auch sein lassen. Gut dass die Bauern gezeigt werden war irgendwie klar aber morgen SAP gegen Red Bull??? Warum nicht Gladbach:Leverkusen, Köln:Schalke, Dortmund: Union?


    Edit: gerade gesehen dass das hier schon diskutiert wurde die letzten Wochen, musste ich trotzdem hier mal loswerden.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Leipzig-Hoffenheim ist für die ARD "das sportlich attraktivste Spiel" und Köln-Schalke konnte "aus polizeilichen Gründen" nicht von Leipzig-Hoffenheim getrennt werden.
    Ich weiß nicht, welche der beiden Begründungen ich amüsanter finde. :lol:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-wahl.html#omfeaturednews


    Das mit der Polizei habe ich auch nicht verstanden. :lol: Da Rödinghausen jetzt in Osnabrück spielt, findet heute kein einziges Spiel in NRW statt, dafür morgen aber 4. Was daran jetzt polizeiorganisatorisch besser ist, kann ich auch nicht wirklich verstehen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ein ostwestfälisches Finale scheint unausweichlich zu sein. Ein DERBY in Berlin quasi :baeh: :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht meinte er ja ein Westfalenderby gegen Schalke oder den BVB?


    Ansonsten ist wirklich nichts Derbyverdächtiges mehr dabei ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dortmund in der 120+1min durch Elfmeter weiter, gab es da nicht schon in der ersten Runde Hilfe vom Unparteiischen? Hat jemand die Szene gesehen und weiß ob der Elfer berechtigt war?


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!