DFB-Pokal 18/19

  • Da hat der tolle Audi - sportdirektor so einen Haufen Geld ausgegeben und nix läuft zusammen.
    ..höhö. Freut mich ebenfalls :)


    Das nutzt alles nix, jetzt muss Angelika Fünf nachlegen und wir geben Vogl doch noch für 4,5 Mio. ab. :D


    Leo hat mit Felix übrigens einen ansehnliches Spiel abgeliefert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Armes Fürth! Das wäre Mal was gewesen, Dortmund in der 1. Runde raus :D Naja, jetzt wird es wohl nichts mehr, schätze Dortmund nach dem späten Ausgleichstreffer moralisch und physisch stärker ein.

  • In dem Fall habe ich gar kein Mitleid. Die Fürther verteidigen schlechter als jeder Viertligist.
    Völlig unnötig. Es ist immer wieder zu beobachten, wie die höherklassigen Teams zum Schluss das Spiel machen und schlussendlich dann auch ein Tor erzielen.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Hätte mich gefreut, wenn die gelben zecken geflogen wären, aber nun wird es wohl nichts mehr damit. 5 Minuten nachspielzeit.. Naja. DFB Pokal ohne Dortmund darf wohl nicht sein.

  • Heute Abend ist keine Verbesserung der Dortmunder zu sehen. Wie unter Bosz und Stöger - so unter Favre.
    Fürth kann nicht viel, aber kämpfen können sie schon.
    (Hab tatsächlich Fürth vs Sandhausen gesehen am ersten Spieltag, da war Fürth 75 Minuten lang erster Abstiegskandidat für mich.)
    Naja, Reus macht einen Deckel drauf....

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Eine bodenlose Frechheit, was da in Fürth gestern ablief. Dortmund offenbart, dass sie miserabel einkaufen und dass ein richtiger Stürmer heutzutage unverzichtbar ist. Aufopferungsvolle Außenseiter erkämpfen sich mit etwas Glück die Führung und hätten gegen jeden Gegner außer Dortmund und Bayern nach einer ganz normalen 2. Halbzeit nach spätestens 93. Minuten den Einzug in die 2. Runde gefeiert. Schade... Aber so wird Dortmund in der Bundesliga guter 5. mehr auf keinen Fall.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Eine riesengroße Schweinerei was dieser blinde Gräfe sich da erlaubt hat gestern. Wie kann man in so einem Spiel 5!!!!! Minuten nachspielen lassen, aus denen dann locker 7-8 Minuten wurden. Das war der Knackpunkt des Spiels. Auch sonst hat er extrem einseitig gepfiffen. Die Fürther haben mir gestern sehr Leid getan. Die Fürther haben wirklich sehr aufopferungsvoll gekämpft und hätten mit dem einen Konter vielleicht alles klar machen können. Dortmund hats nicht verdient mit so einer Leistung weiterzukommen.

  • Das stand eigentlich schon vor Anpfiff fest das sich der BvB da " durchsetzt ". Es geht nur noch ums Geld und je nach Losglück ist ein Finale zwischen Bayern und Dortmund interessanter als G`fürth in der 2.Runde. Ich bin mir sicher das in der Liga jetzt zumindest im Zweifel für G`fürth gepfiffen wird. Die Fürther machen in dieser Saison einen sehr starken Eindruck. Würde mich nicht wundern wenn die bis zum Ende oben mitspielen werden. Zumindest so Platz 5-7.

  • Das stand eigentlich schon vor Anpfiff fest das sich der BvB da " durchsetzt ". Es geht nur noch ums Geld und je nach Losglück ist ein Finale zwischen Bayern und Dortmund interessanter als G`fürth in der 2.Runde. Ich bin mir sicher das in der Liga jetzt zumindest im Zweifel für G`fürth gepfiffen wird.

    Mehr Verschwörungstheorien und Dolchstoßlegenden... Warte, ich hole erst gerade PopCorn und Bier! :P :saufen:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!