Champions League 2017/2018

  • Huch da hat es gleich gerappelt. Und der Anschelotti guckt dumm auf der Wäsche...


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die Verpflichtung von der Trantüte Ancelotti war ein riesengroßer Feher der Bayern.
    Aber der Aufstellung nach will der Mann auch nicht mehr lange bei Bayern bleiben.
    Da setzt er dann einfach mal Süle und Martinez in die IV gegen Neymar, Cavani und Mbappe ...
    Herzlichen Glückwunsch ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Deutsche Mannschaften werden dieses Jahr wohl zum Bodenwischen benutzt.
    (übrigens ist es in der Europaleague nicht besser)


    Nach 2 Spieltagen Champions League (bisher - ist ja noch nicht vorbei der Spieltag)


    England 17 Punkte
    Spanien 13 Punkte
    Russland 8 Punkte
    Italien 7 Punkte
    Portugal 6 Punkte
    Türkei 6 Punkte
    Frankreich 4 Punkte
    Deutschland 4 Punkte

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Die Verpflichtung von der Trantüte Ancelotti war ein riesengroßer Feher der Bayern.

    Stimmt, dabei waren noch viele der Meinung, das mit Ancelotti im Gegensatz zu Guardiola endlich der CL-Titel gewonnen werden kann. Und jetzt bekommt man sogar in der Bundesliga Schwierigkeiten.

    Für immer Arminia!

  • Damit hat sich wohl auch die Aussage: "stärkste Liga der Welt" ein wenig revidiert haben.
    3:0 gegen Bayern ist schon eine Hausnummer

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mir verstärkt sich der Eindruck, dass man dazu übergeht, Hurrafussball zu spielen. Alle man nach vorn und hinten gibs den Laden voll. Vllt sollte man lieber zu den Grundtugenden zurückkehren. Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr gewinnt Titel. Ich hab schon lange keine Bayern Mannschaft mehr gesehn, die sich so hat vorführen lassen.
    Das ist heute der leise Abgesang von Anscheloddi...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Norbert Meier ist ja zu haben!
    Da gibt es bestimmt kein Hurra Fußball zu sehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die Verpflichtung von der Trantüte Ancelotti war ein riesengroßer Feher der Bayern.
    Aber der Aufstellung nach will der Mann auch nicht mehr lange bei Bayern bleiben.
    Da setzt er dann einfach mal Süle und Martinez in die IV gegen Neymar, Cavani und Mbappe ...
    Herzlichen Glückwunsch ;)


    Vielleicht muss man sogar festhalten, das Süle, Rudy Martinez ordentliche Kicker sein mögen, für internationale Klasse reicht das aber bei weitem nicht! Wirft man mal ganz neutral einen Blick auf den Kader der Bayern, wird schnell klar, da ist in der Spitze nichts mehr hinzu gekommen. Den Robben mag ich ja, mit 33 auf der Position, da kann es schon mal eng werden. Gleiches auf links, Ribery mit 34 unterwegs. Ein Coman ist mit 21 deutlich jünger, aber lange nicht so weit, der Sanches mit 20 verliehen, dann kommt da;
    Thiago, Vidal, Müller, da fehlt es einfach an der Klasse, nicht das diese Kicker sie nicht hätten, ganz oben wo die Trauben hängen pflückt man damit nicht. Sicher ist es Irrsinn 222 Mio rauszuhauen, aber als ambitionierter Verein muss da mehr kommen!
    Neuer und Lewandowski sind ganz oben dabei, der Rest kann ne BL in schach halten, aber nicht mehr.



    Ich hatte ja leider grosse Hoffnung in die Leipziger gesetzt, in der Gruppe muss man 2. werden, aber dies Jahr könnte ganz bitter für Deutschland werden.


    Wenn ich mir dies Gewürge und Lamentieren so anschaue, dann geht es mir mit meiner Arminia doch sehr gut :D

    Anscheloddi...


    :lol: Sehr geil



    mfg
    NetJay

    Einmal editiert, zuletzt von NetJay ()

  • So schlecht sehe ich den Kader der Bayern nicht, aber Paris ist in der aktuellen Konstellation einfach eine Klasse besser. Von ihrem Mia san Mia sind die Bayern vor dem Spiel dann ja auch abgerückt und haben sich in einigen Aussagen selbst zum Außenseiter erklärt. Und ein Außenseiter kann in Paris schon mal verlieren. Mein Mitleid hält sich dennoch in Grenzen.


    Ähnlich bei Dortmund. Real ist momentan die beste Vereinsmannschaft der Welt, also kein Beinbruch das Spiel zu verlieren. Leipzig zahlt Lehrgeld, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man darf gespannt sein. Ancelotti nach China, Interimscoach Sagnol und dann Tuchel? Es wird interessant.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Oder holen die Bayern dann doch gleich Nagelsmann?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!